Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Dumm stellen ist nicht, der Leitfaden, nachdem die Test angeblich verlangt werden, ist öffentlich und sogar mit Link auf der ÖKV Seite.

Rein technisch gesehen gilt er für alle Ausstellungen in Österreich aber z.B. in Salzburg letztes Jahr - wo er eigentlich auch schon galt - wollte niemand irgendwas sehen. :ka: Dann könnte ich nirgends mehr in Österreich ausstellen. :verzweifelt:

Ich schreib jetzt das Meldebüro an und frag, ob ich mein Geld zurück bekomme wenn ich melde und die Meldung dann nicht anerkannt wird.

• Ich war letztes Jahr in Tulln, wo der ganze Schwachsinn aufkam. Ausser, das ich mit normalem Halsband ausgestellt habe war bei uns nichts. Man hat natürlich einiges gehört. Ich würde dieses Jahr auch gerne fahren, weiß aber nicht ob es sinnvoll ist. Das Jahr ist um 2 oder 3 Tage nicht um. Vom ÖKV gab's noch keine Antwort und der Beagleclub kann mir natürlich auch nicht groß weiterhelfen. Ich hab aber ne Mailadresse bekommen wo ich nochmal hinschreiben werde. Für nichts sind mit gute 1000km pro Tour dann doch zu weit.

• Maulkorb hat da eigentlich keiner getragen. Ich hstte meine aber immer griffbereit. Auch in Wien und Salzburg waren wir ohne unterwegs. Polizei war genug da um uns drauf anzusprechen. War aber nichts. Kommt vllt auch auf die Hunde an. Meine sind artig und ruhig mitgelaufen. Wir gaben au sie geachtet. Hätte sie ständig gebellt oder in fie Leine gesprungen wäre das vllt anders gewesen. Einmal sind wir in eine Lauf brüllende Großdemo geraden, wo wir nurnoch schnell durch konnten. Die Hunde waren absolut cool und sind dicht hinter mit da durcht gelaufen.

• Wir waren vergangene Woche auf der Jahressiegerschau meines Klubs, Rumo hat sich gegen eine starke Zwischenklasse durchgesetzt und hat den VDP-Siegertitel bekommen.

Und heute auf der German Winner bekam er auch den Tagestitel und BOS.

Zugegebenermaßen war da auch einfach kein anderer Rüde gemeldet, sehr schade und recht ungewöhnlich. Aber der Lauf war heute wirklich gut, das freut mich echt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!