Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Schwabbelbacke Abends?
Wir sind Samstag da, komm gern rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schwabbelbacke Abends?
Wir sind Samstag da, komm gern rum.
Jupp, abends.
Ich gucke Mal, ob wir dich finden und Zeit haben.
Wann wir genau hinkommen, hängt von der Fotografin ab
-
Wir waren auch in Hallbergmoos zur Ausstellung und es war mal wieder ziemlich deutlich wie extrem Richterabhängig alles ist
Gestern gab es in der Offenen ein V1 mit Anwartschaft und einen traumhaften Bericht und heute gab es ein SG1
weil zu klein, zu zart und aktuell im Sommerkleidchen unterwegs
Den Tag heute hätte man sich wirklich schenken können. Denn dadurch das es zeitlich bei uns auch noch ewig gedauert hat, war keine Augenuntersuchung mehr möglich.. Durch 1 1/2 Stunden zu spätes anfangen mit dem richten, 5 zusätzlichen Rassen im Ring weil der eine Richter wegen der Hitze umgekippt ist und dann noch eine Richterin die wirklich absolut langsam gearbeitet hat und fleißig Gs und SGs verteilte
Manchmal muss man das wohl nicht verstehen. Aber egal wir freuen uns über den Samstag und haken das nun wieder ab.
Welcher Ring war das mitcdem Richter? Eir waren Ring 3 und mittags stand da ein Krankenwagen. Ist irgendwo gegenüber bin. Unser Richter war zu schnell. Ne Stunde vor der angegebenen Richtzrit hätte er fue Beagle angefangen. Wurde aber gebremst. Mit viel rumtüddeln find er aber immernoch 30min früher an.
Das weiß ich leider nicht welcher Richter das war. Wir waren Ring 13 und da wurden eben noch die ganzen Schäferhunde und Corgis eingeschoben.
Und das obwohl wir eh schon eine Stunde später angefangen haben, weil die Ringhelferin unbedingt digital schreiben wollte aber vergessen hatte das Programm drauf zu laden.. War eh fand ich persönlich eine der schlimmsten Organisationen das Wochenende
-
Schwabbelbacke abends sind wir nur da, wenn meiner das BOB bekommt und wir auf den Ehrenring warten. In den Wartebereich für den Ehrenring dürfen Besucher normalerweise nicht rein. Da brauchen wir dann auch Zeit zum Vorbereiten. Wobei das auch eher nachmittags ist und nicht abends. Bekommt er nicht das BOB, sind wir nach den Läufen auf dem Heimweg. Die Richterberichte werden ja digital erstellt, auf die muss man nicht mal mehr warten.
-
Du kannst mir ja einfach schreiben.
Ich weiß halt noch nicht genau, wann wir da sein werden.
-
-
Kanns sein dass die Cacib Anfang September in Leipzig nix anderes ist als die Chemnitzer an einem anderen Ort verlegt?
Was man bisher so sieht, sieht ziemlich klein aus.
Die Meldezahlen halten sich in Grenzen und die Industrie ist im Grunde auch nur das was immer in Chemnitz war.
Wenn das so ist, rentiert sich das ja garnicht...
-
Willy und ich waren Gesten in Częstochowa in Polen aus 2 Ausstellungen. Dabei konnte er jeweils ein V1 ergattern. Jetzt hat auch er slle Anwartschaften für den Polnischen Champion.
-
Ich würde gerne die 3 fach Cacib in Tulln melden, ist seit heute möglich.
Aber irgendwie, hm, es liest sich erstmal teilweise lustig was auf der Homepage steht. Von ausnahmsloser Leinen- und Maulkorbpflicht über die gesamte Veranstaltung bis zu Gentest für meine Rasse, von denen ich noch nie gehört habe.
Und eine Augenuntersuchung, die man als Welpen machen kann, wurde aber bei meinem Hund nicht gemacht weil es bei uns keine Pflicht ist, also habe ich die nicht.
Ich überlege jetzt ob ich einfach melde, alle meine Gen- und Röntgenergebnisse hinschicke und einfach mal schauen ob sie die Meldung annehmen.
-
Und dann ist dein Geld ggf futsch
-
Die Befürchtung habe ich auch. Oder erst die Untersuchungsergebnisse an die Meldestelle schicken und nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!