Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Das weiß ich leider nicht welcher Richter das war. Wir waren Ring 13 und da wurden eben noch die ganzen Schäferhunde und Corgis eingeschoben.

Und das obwohl wir eh schon eine Stunde später angefangen haben, weil die Ringhelferin unbedingt digital schreiben wollte aber vergessen hatte das Programm drauf zu laden.. War eh fand ich persönlich eine der schlimmsten Organisationen das Wochenende :rollsmile:

• Schwabbelbacke abends sind wir nur da, wenn meiner das BOB bekommt und wir auf den Ehrenring warten. In den Wartebereich für den Ehrenring dürfen Besucher normalerweise nicht rein. Da brauchen wir dann auch Zeit zum Vorbereiten. Wobei das auch eher nachmittags ist und nicht abends. Bekommt er nicht das BOB, sind wir nach den Läufen auf dem Heimweg. Die Richterberichte werden ja digital erstellt, auf die muss man nicht mal mehr warten.

• Kanns sein dass die Cacib Anfang September in Leipzig nix anderes ist als die Chemnitzer an einem anderen Ort verlegt?

Was man bisher so sieht, sieht ziemlich klein aus.

Die Meldezahlen halten sich in Grenzen und die Industrie ist im Grunde auch nur das was immer in Chemnitz war.

Wenn das so ist, rentiert sich das ja garnicht...

• Willy und ich waren Gesten in Częstochowa in Polen aus 2 Ausstellungen. Dabei konnte er jeweils ein V1 ergattern. Jetzt hat auch er slle Anwartschaften für den Polnischen Champion.

• Ich würde gerne die 3 fach Cacib in Tulln melden, ist seit heute möglich.

Aber irgendwie, hm, es liest sich erstmal teilweise lustig was auf der Homepage steht. Von ausnahmsloser Leinen- und Maulkorbpflicht über die gesamte Veranstaltung bis zu Gentest für meine Rasse, von denen ich noch nie gehört habe. :denker: Und eine Augenuntersuchung, die man als Welpen machen kann, wurde aber bei meinem Hund nicht gemacht weil es bei uns keine Pflicht ist, also habe ich die nicht. :ka:

Ich überlege jetzt ob ich einfach melde, alle meine Gen- und Röntgenergebnisse hinschicke und einfach mal schauen ob sie die Meldung annehmen. :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!