Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Nee, muss nicht sein. Normale Jeans und gescheite Schuhe sind fuer mich ok.
Die alte Hundeplatzhose (Engelbert Strauss) und Crocs waren schon daneben. Find ich jedenfalls. Aber mir ist das erst im Ring aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab meistens ne Stoffhose (Farbe je nach Hund) an mit schwarzem Blazer. Im Sommer aber auch mal einen Rock oder ein Sommerkleid, aber kein Glitzerkrams. Schon etwas das ich auch in der Freizeit tragen würde.
auf der WDS wars dann aber auch mal ganz schick mit Stiftrock, Strumpfhose und Blazer. Das mach ich aber nie wieder, ich kann da echt nicht rennen
-
Musste über Röckchengeschichte schmunzeln.....
Auf einer Ausstellung war ich mit Umbra ...
14 DK s gemeldet .. siehe da auch Röckchen und Bluse offen bis zum Schlübber ( darf man Schlübber sagen ?)
Bei der Einzelbewertung ein zwinkern des Richters...... Nanunana dacht ich noch.
Nach uns noch 2 Hunde ... meine Frau meinte, der steht auf dich.... der Richter .
Mh Mh so so na na , das werden wir gleich mal sehen, aufgepasst und mitgemacht .
zack BOB.... der Richter gratulierte, das übliche halt , Posen mit Bildern .
Zum Abschied ein Händedruck.
Bei meiner Frau angekommen zeigte ich ihr die Karte mit Telefonnummer , Hotel und Zimmernummer
die er mir in Hand drückte .
Am Ehrenring ein weiteres treffen... Der Richter sagte zur Richterin das wir auf Treppchen müssten .
BIG Platz 2 ......
Ich habe den Richter danach nie wieder gehabt .......
-
Hund und ich hatten gestern beide unser Ausstellungsdebüt und sind mit einem V3 wieder nach Hause gefahren. Aber das lag ja bestimmt nur am schwarzen Jumpsuit.
Jedenfalls war es ein sehr schöner, wenn auch ausgesprochen heißer Tag, ich bin sehr zufrieden und hatte Spaß. Nächste Woche geht es direkt weiter!
-
Noch ein Nachtrag, den ich erwähnen wollte für „Neulinge“, die vielleicht mitlesen:
Das ist vielleicht von Rasse zu Rasse und Veranstaltung zu Veranstaltung verschieden, aber ich kann nur sagen, dass ich mich gestern als blutige Anfängerin wirklich gut aufgehoben gefühlt habe und ich mir viel weniger Sorgen hätte machen können im Vorfeld. Mir wurde geholfen, der Richter war sehr freundlich, die Stimmung aufgeschlossen und herzlich. Alles in allem eine gute erste Ausstellungserfahrung, die Lust auf mehr macht.
-
-
Kampioensclubmatch & BBQ 100jarig bestaan NVDSK
Sunday, June 11, 2023, 12:00 - 19:00
Heute auf der 100J Jubileumsshow in Holland beim NVDSK
habe ich Fabulous von der Spessartquelle erstmals in der Championsklasse
ausgestellt
57 DKs waren gemeldet ......
nun was soll ich sagen ... ich kann es immer noch nicht fassen
Fabulous V1 CAC Klubwinner bester Hund der Show
-
Glückwunsch, was für ein toller Erfolg bei dieser Meldezahl!!
-
Auch wir waren gestern auf Ausstellung und freuen uns über ein schönes V2 von 3
Einzige Kritik war, dass er sich ihre Farbe heller wünschen würde.
-
Vielleicht interessant fuer den ein oder anderen
-
Intercanis Brno
Sensationelle (und das mein ich so) 3 Hunde waren gemeldet.
Red Ed machte das BOB.
Obwohl die 2 Sizilienimporte von DEM Showzüchter stammen und von wirklich guten Leuten vorgeführt wurden. Ich dagegen torkle ja relativ unbeholfen durch den Ring und hab keinen wirklichen Spaß daran.
Ich hab es a) nicht verstanden, war ja alles auf tschechisch und b) nicht geglaubt. Aber tatsächlich.
Hab mir dann sogar noch eine Runde Ehrenring gegeben, zu Übungszwecken. Aber nein, muss ich nicht haben.
Meine persönliche Sonderfreude: BOB wurde der Hund mit dem mit Abstand niedrigsten Inzuchtskoeffizienten. Das ist ja sonst oft umgekehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!