Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Es gibt vom Dänischen Kennel Klub ein richtig tolles Zelt, Seitenwände aus Netz und zuziehbar, stabil, luftig, alleine aufzubauen... Aber echt teuer. Ich muss gestehen, für die paar Ausstellungen im Jahr outdoor wars mir das nicht wert. Andererseits, wahrscheinlich eine Anschaffung fürs Leben.
Mein Rüde kann ja Reißverschlüsse öffnen, der würde auch in sowas wahrscheinlich nicht drin bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir hatten heute Xacos slowenischen Champion in der Post
Meine kleine Teufelin musste dieses Wochenende ja pausieren und obwohl ich mir manchmal gedacht hab, dass ihr das Ausstellen vielleicht nicht fehlen würd, hätte ich nicht damit gerechnet dass sie soooo dermaßen angepisst ist, wenn sie nicht "darf". Show 1 von 4 war noch ok, aber bei Show 4 von 4 wollte sie partout nicht mehr ins Auto einsteigen und unbedingt mit zum Ring und für das "Wir sind fertig" Stangerl, das hier traditionell alle Hunde bekommen (Nextic wird ja nicht ausgestellt) hab ich einen sehr sparsamen Blick bekommen
Da ich sie in Nitra eh gemeldet hab und mein Haustierarzt auch keine Bedenken hat, darf sie also dieses Wochenende wieder starten und dann vermutlich wieder Prinzessinnen-Allüren auspacken
Apropos Nitra - Trifft man jemand auf der Dog Expo?
-
-
Ich hab das Zelt vom DKK. BAu das alleine in 2 min auf und ab.
-
-
Ich hab das Zelt vom DKK. BAu das alleine in 2 min auf und ab.
Das wäre mir halt über 400Euro plus Versand nicht wert
Auch wenn das wirklich super ist und ich das öfter mal sehe.
-
Habe so eins hier, in 2,50x250x2,15
So gut wie unbenutzt, nur mal aufgebaut 🙈😂
Screenshot_20230605-143808~2.png
Habe mich jetzt aber für ein Faltpavillion entschieden ☺️
ist das das hier?
https://www.decathlon.de/p/auf…648391&c=BLAU_T%C3%9CRKIS
damit liebäugel ich auch ein wenig. Ist nicht so teuer
Aber ich weiß nicht ob ich das alleine aufgebaut kriege
Ja, das ist es ☺️
Aufbauen alleine geht, darf aber nicht windig sein...
-
-
Was zieht ihr an zum Vorführen bei Outdoor-Ausstellungen in der Hitze?
-
Was zieht ihr an zum Vorführen bei Outdoor-Ausstellungen in der Hitze?
Am liebsten tatsächlich einen Jumpsuit, luftig, bequem und auch etwas schicker 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!