Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hat einer von euch die Nationale in Hallbergmoos gemeldet ?
Komme als Besucher ☝🏻
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
ERfurt wird mit Sicherheit lustig.....
bei mir steht Oldenburg auf der Liste
-
Dann mach ich mal bei der Fragerunde mit
Ist wer in Ludwigshafen?
Zum gucken vielleicht. Mit Wolke hab ich mich da ja letztes Jahr etwas blamiert
Erstmal ist alzey dran…
-
Oh, cool! Ich würde gern gucken und shoppen und vielleicht ein paar Forianer sehen, ist nicht weit von mir. Kann jemand was zu den Shoppinggelegenheiten sagen?
-
Oh, cool! Ich würde gern gucken und shoppen und vielleicht ein paar Forianer sehen, ist nicht weit von mir. Kann jemand was zu den Shoppinggelegenheiten sagen?
ich bin zum Glück nicht da ...... sorry
-
-
Kann jemand was zu den Shoppinggelegenheiten sagen
In Oldenburg? Sehr dürftig leider
-
Ja, in Oldenburg. Schade, aber vielleicht fahr ich trotzdem, ist wie gesagt nicht weit und die Fahrt dank guter Anbindung und Pendlerticket auch umsonst.
-
Ich. Ich hoffe auf meine letzte Anwartschaft für beide. So viele Beagle jind ja nicht. Zuletzt 10. 2 von mir und 2 Hündinnen von Flynns Deckpartnerin. Also nurnoch 6 möglich Konkurrenten.
-
Ich. Ich hoffe auf meine letzte Anwartschaft für beide. So viele Beagle jind ja nicht. Zuletzt 10. 2 von mir und 2 Hündinnen von Flynns Deckpartnerin. Also nurnoch 6 möglich Konkurrenten.
Ah sehr schön! 😊 Dann sehen wir uns vielleicht. Ich habe auch beide Tage gemeldet und hoffe etwas zu erreichen 😅
Bei uns sind es bisher nur 3 Flats. Einer davon meine, einer Maeve ihre Cousine und eine mögliche Konkurrenz. Mal sehen.
-
Die Frage, ob jemand in Erfurt ist kann ich mir wahrscheinlich sparen?
ich werde dort sein. Ringhüpfer bei 7 gemeldeten Pudeln. Früher waren es immer ca 70...
Ich hab dich gesehen, glaube ich
weißes Oberteil orange farbene Hose mit Blumenmuster(?)
Leider warst du gerade beschäftigt und Welpi wollte nachhause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!