Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZlBwqNuUq1c]
Anfassen lassen + Zähne gucken, stehen, laufen - das muss jede Rasse.
Manche Rassen werden speziell gestellt, andere nicht. Kleinere Rassen müssen auf den Tisch. Manche Rassen müssen speziell gestyled sein. Kommt immer etwas drauf an, da weiß der Züchter wahrscheinlich am besten bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fand die Videos von Puppy Culture ganz gut fürs Ringtraining. Die sind halt auf Englisch, aber gut verständlich finde ich.
Mein Ringtraining im Club hat mir aber definitiv am Meisten gebracht, vor allem bei Xaco.
Dieses Monat haben wir ja Showpause, im Juni geht es dafür nach Postojna, Nitra und Zakopane. Leider stehen wir in Slowenien und der Slowakei allein im Ring, ich befürchte in Zakopane auch. Aber naja, kann man nix machen, ich hätte vor der Speziale in Genf nur gern ein wenig mehr mit Konkurrenz geübt.
Xaco ist jetzt übrigens auch Slowenischer und Internationaler Champion - Auf die Urkunden warten wir noch.
Eexpa macht in Postojna hoffentlich seinen slowenischen Jugendchampion fertig und veilleicht können wir auch noch den slowakischen und den polnischen mitnehmen. Für den Internationalen fehlt ihm auch nur mehr eine Anwartschaft.
-
Danke, Video ist abgespeichert, muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Mal sehen was ich für mich raus ziehen kann.
-
Ich fand die Videos von Puppy Culture ganz gut fürs Ringtraining. Die sind halt auf Englisch, aber gut verständlich finde ich.
Genau, das wollte ich auch eben schreiben.
Ich würde mir die Videos von puppy culture angucken zum "Killer-Free-Stack". Ich glaub allerdings, dass das kostenpflichtig ist.
-
Mein Rüde heute auf der Europasieger-Schau war einfach nur toll.
Klub CAC, VDH CAC, CACIB und BOB sowie Europasieger-Titel.
Im Ehrenring leider nicht platziert, aber es hat sich so für mich einfach richtig gut angefühlt. Jeder Lauf war besser als der vorherige. Wir schweben nun auf Wölkchen ins Bett, der Tag war lang und anstrengend, aber auch sehr erfolgreich und schön
-
-
Ich würde mir die Videos von puppy culture angucken zum "Killer-Free-Stack". Ich glaub allerdings, dass das kostenpflichtig ist.
Ja ist es, aber es zahlt sich echt aus find ich.
Czarek Gratulation!
-
Danke euch. Videos gefunden und auch abgespeichert. Da habe ich nun Material und kann mir bestimmt was für Tibi draus basteln
-
-
-
Fährt wer von euch im Juni in die Schweiz nach Aarau?
Und hat jmd Ahnung wie ich raus finde wie viele Hunde von welcher Rasse bisher gemeldet sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!