Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Guten Morgen ☀️

Ich hab da mal ne ganz dumme Frage. Ich war noch nie auf einer Hundeausstellung würde aber am 01.04. gerne nach Salzburg fahren um mir das mal anzusehen.

Kann ich da als Besucher einfach hin, oder muss man da Karten(?) vorher bestellen?

Es ist zwar nicht super weit, würde aber ungern umsonst hinfahren.

• Guten Morgen ☀️

Ich hab da mal ne ganz dumme Frage. Ich war noch nie auf einer Hundeausstellung würde aber am 01.04. gerne nach Salzburg fahren um mir das mal anzusehen.

Kann ich da als Besucher einfach hin, oder muss man da Karten(?) vorher bestellen?

Du kannst direkt an der Kasse dort die Karten kaufen. Bitte den Impfpass des Hundes mitnehmen mit gültiger Tollwutimpfung sonst darfst du nicht hinein. Viel Spaß! Und nimm dir Kleingeld mit, Barzahlung ist wesentlich unkomplizierter und nicht alle Stände/Buffets akzeptieren Kartenzahlung.

• Guten Morgen ☀️

In Hallbergmoos Nähe München wäre im Juli eine Outdoor VDH Ausstellung, falls du noch weitere Ausstellungen besuchen willst. Kosten für Besucher 5 Euro.

• Ja von der hab ich auch gelesen.

Die wäre ja bei mir direkt ums Eck quasi.

Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob ich meinen Mann einen Tag mit dem frischen Welpen allein lassen will :winking_face_with_tongue:

• In Hallbergmoos Nähe München wäre im Juli eine Outdoor VDH Ausstellung, falls du noch weitere Ausstellungen besuchen willst. Kosten für Besucher 5 Euro.

Ja von der hab ich auch gelesen.

Die wäre ja bei mir direkt ums Eck quasi.

Ich bin mir nur noch nicht so sicher ob ich meinen Mann einen Tag mit dem frischen Welpen allein lassen will :winking_face_with_tongue:

Ah ich wohne Nähe Ammersee und überlege, ob ich auch hingeh.

Da kann der Welpe gleich üben, dass du nicht immer da bist :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Oder dass bei Papi immer Anarchie herrscht. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Apropo Ausstellungen dieses Jahr.

Die Chemnitzer scheint dieses Jahr nicht statt zu finden. ( wundert mich tatsächlich nicht, die war ja eh schon klein und ehrenamtlich aufgebaut, und letztes Jahr haben sich echt ne Menge aufgeführt wie die Sau... Da wurden uA Türen voll gepinkelt und unverträgliche Hunde mitgenommen die dann Menschen und Hunde angepöbelt haben, usw)

Aber dafür ist wieder eine in Leipzig ( 2./3. September) und anscheinend sind an beiden Tagen alle FCI Gruppen da. :mrgreen-dance:

Also werd ich - wenn ich dieses Jahr auf Messe fahr, vermutlich ohne Hund nach Leipzig fahren.

Aber mal schauen. Is ja noch Zeit. Is da hin |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!