Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Hoffentlich schicken sie die nicht zu knapp, dann sind wir schon da und können nichts mehr ausdrucken. :lol:


    Tollwut ist klar. Zelt wird auch eingepackt und dann suche ich verzweifelt die Frau mit den zwei nackten Hunden damit ich nicht völlig durchdrehe weil ich keine Ahnung habe. :lol:

    Drei nackte Hunde, Nextic darf auch immer mit, der bringt Glück :herzen1:

    Ich mein die Nummern kamen so 3 oder 4 Tage vorher, also genug Zeit zum ausdrucken. Ich fand die Ausstellung aber echt total nett, auch wenn wir hoffentlich dieses Mal erfolgreicher sind |)

    Sorry, drei nackte Hunde. Dann wird es noch leichter, euch zu finden. :lol: Solltet ihr uns zuerst sehen, bitte auch ansprechen. Wir sind die mit den zwei Bluemerle KHC, ich denke mal, da laufen nicht sooo viele von da rum.

    Wie habt ihr denn letztes Mal abgeschnitten?

  • Wir waren letztes Mal nur zwei Tage und Xaco hatte überhaupt keine Lust und hat deshalb 0 Anwartschaften bekommen, sie ist aber echt mies gelaufen, das war schon verdient so. Eexpa war noch Puppy class und ist zwei Mal Best Puppy geworden, da hoffe ich dass er heuer auch ein paar Anwartschaften für den Jugendchampion mitnimmt.

  • Wir waren letztes Mal nur zwei Tage und Xaco hatte überhaupt keine Lust und hat deshalb 0 Anwartschaften bekommen, sie ist aber echt mies gelaufen, das war schon verdient so. Eexpa war noch Puppy class und ist zwei Mal Best Puppy geworden, da hoffe ich dass er heuer auch ein paar Anwartschaften für den Jugendchampion mitnimmt.

    Dann muss es ja dieses Jahr klappen. :nicken:


    Schauen wir mal, was mein Krümelchen zu allem sagt aber ich bin da ganz zuversichtlich. :ugly:

  • Und Erfurt findet bei den Auflagen weiterhin statt :stock1: Ich werd da nur als Ringhelfer wieder da sein. Ob dieses Jahr mehr als 2 Hunde kommen? Ich würde da nicht melden.

  • Und Erfurt findet bei den Auflagen weiterhin statt :stock1: Ich werd da nur als Ringhelfer wieder da sein. Ob dieses Jahr mehr als 2 Hunde kommen? Ich würde da nicht melden.

    Gibt's dazu irgendwo Infos zu?

    Also, ich will ja nicht hin, aber ich finde nur die BSI und da steht meine Rasse ja gar nicht drin.


    Mich würde interessieren, ob und was ich untersuchen lassen müsste

  • Ich würde da nicht melden.

    Aber ist das der richtige Weg?


    Die Frage ist ernst gemeint, nicht provokativ oder sonst was. Aber ist nicht melden der richtige Weg. Ist es nicht genau das, was Peta und Co wollen? Oder bestätigen wir damit nicht die Meinungen der "Tierschützer" wenn wir sagen, wir melden nicht. Dass alle Rassehunde krank sind udn wir die Untersuchungen nicht erbringen können.

    Oder sollte man nicht melden weil man diesen Wahnsinn nicht unterstützen will. Weil wir uns nicht immer mehr Auflagen unterwerfen wollen und der LG Thüringen zeigen wollen, SO nicht, sucht euch einen anderen Ort.

    Ich bin sehr zwiegespalten weil ich gerne nach Erfurt gegangen wäre - mein Papa wohnt da.


    Ich finde es gibt Argumente für Beides. Also Melden oder nicht melden. Ich bin da wirklich sehr zwiegespalten. :verzweifelt:

  • Ich kann gar nicht melden, es sind untersuchungen für unsere Rasse gefordert, die es gar nicht für diese Rasse gibt. Lies dir mal durch, was verlangt wird. Beispielsweise sind alle Hunde laut Herrn Kreis Qualzucht, die lange Haare im Gesicht haben. Selbstverständlich ist dabei stutzen oder abrasieren der Haare auch verboten..

  • Ich kenne nur die inoffizielle Liste, die bei FB verbreitet wurde. Was Offizielles habe ich noch nicht gefunden.


    Das, was ich gefunden habe, würde halt für meine Rasse möglich sein. Fast alles über klinische Untersuchungen auszuschließen oder halt als Gentest vorhanden.


    Bleibt halt die Frage nach der moralischen Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!