Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ich bin verliebt :cuinlove:, in den Speck von Vivera :herzen1:

Der war sooo der Hammer auf meiner Kartoffelsuppe. Den kaufe ich morgen direkt wieder. Wie knusprig und geil der geworden ist :shocked:. Ich l i e b e diesen Speck!!!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hatte diese Woche mal wieder ne Kochbox von Marley Spoon und hab heute das hier gekocht:

Thaisalat mit Knuspertofu und Cashewdressing.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Darin waren Paprika, Möhre, Gurke, Koriander, rote Zwiebel, Ananas und ein Mischsalat. Das Dressing bestand aus Cashews, Limettensaft, Knobi, Ingwer und Sojasauce (zubereitet im Mixer). Der Tofu war mariniert in der Heißluftfritteuse.

Dat war lecker, sag ich euch (auch wenn es unspektakulär aussieht) :sweet: .

• Externer Inhalt up.picr.de

Der Speck von Billie Green kommt sooo gut im Wirsing :cuinlove: . Dazu Kartoffeln, Frikadellen von Greenforce und ein dunkles Sößchen.

• Habt ihr ein gutes und einfaches veganes Kuchenrezept, das alle mögen?

Wir fahren morgen zur Urgroßtante meines Mannes und wollen Kuchen mitbringen. Nicht zu kompliziert, gerne auch einen Blechkuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!