Vegetarische/Vegane Gerichte


  • eigentlich möchte ich hier ein Foto von unserem leckeren Essen von heute zeigen. Es gab Weißwein-Risotto mit Frühlingszwiebeln und eingelegten Tomaten. Ein absoluter Traum. Würde am liebsten drin baden :)

    Aber weshalb zeigt das Forum mein Bild nicht an? Hab das Foto extra auf einer externen Seite hochgeladen, den Link kopiert und hier unter Bild als Quelle eingetagen.


  • eigentlich möchte ich hier ein Foto von unserem leckeren Essen von heute zeigen. Es gab Weißwein-Risotto mit Frühlingszwiebeln und eingelegten Tomaten. Ein absoluter Traum. Würde am liebsten drin baden :)

    Aber weshalb zeigt das Forum mein Bild nicht an? Hab das Foto extra auf einer externen Seite hochgeladen, den Link kopiert und hier unter Bild als Quelle eingetagen.

    Huhu :winken:

    das scheint der falsche Link zu sein, wie es aussieht. Der Link den du eingefügt hast, führt mich zu der Website, auf der das Bild hochgeladen ist. https://ibb.co/CVsNTf3

    Du brauchst aber die Bildadresse. Mit imgbb kenn ich mich nicht aus, aber wenn der dir den direkten Bildlink nicht zum kopieren anzeigt, nach dem Hochladen, kannst du den mit Rechtsklick aufs Bild kopieren. https://i.ibb.co/RQ4ZVqk/risotto.jpg


  • Ich hab heute Fajitas gebastelt/ Restverwertung betrieben.

    Ich hatte noch Wraps übrig, seit Ewigkeiten ne Dose Jackfruit stehen, so nen Avocadoaufstrich von Noa, ne offene Dose Kidneybohnen, nen Rest Joghurt.

    Die Jackfruit hab ich vorher abgewaschen und in der Pfanne mit Salz und Pfeffer angebraten und dann an das Rezept gehalten.


    Vegan Chipotle Fajitas
    A chipotle is a smoke-dried ripe jalapeño chili pepper and comes in different forms: from powder to flakes, marinades, and sauces. It's a great way to season…
    www.pickuplimes.com


    Ich find's mega



  • ich glaube, es gehört nicht ganz hierher, aber vielleicht weiß es jemand...


    Wir haben bis vor Kurzen immer sehr gern die veganen Fischstäbchen aus der Kühlung (nicht TK) von Aldi Nord gekauft. Wirklich megalecker!

    Nun hat mein Mann am Freitag wieder welche dort gekauft und das sind jetzt andere. Sehen anders aus, riechen sehr seltsam und schmecken überhaupt nicht.


    Hat jemand einen Tipp, welche vegetarischen oder veganen Fischstäbchen sich hinter den alten von Aldi verstecken?

  • Und ich dachte, dass ich mir das einbilde :pfeif: Ich befürchte, dass da gar keine Marke hintersteckt :verzweifelt:

  • ach Manno... ich hatte gehofft, dass einer der großen Hersteller für Aldi produziert hat als eine Art Testlauf und nun eben woanders unter eigenem Namen verkauft.

    Die neuen bei Aldi gehen gar nicht, rochen schon beim Braten irgendwie säuerlich und geschmacklich sind sie leider nichtmal ein "naja, kann man essen"

  • Oh, gut zu wissen! Die haben wir auch hin und wieder mal...

    Ich hatte mal die tiefgefroren von vantastic foods (gibts im rewe und edeka bei uns). Die waren auch lecker. Und beim edeka gab es auch so Filets in einer grünen Packung (auch TK). Da komm ich aber nicht auf den Namen. Auch lecker. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!