Vegetarische/Vegane Gerichte

• Unser Essen vom Wochenende:

Freitag: Champignon-Gnocchi-Pfanne

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Samstag: Pilzrisotto

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sonntag: Selbstgemachte Pizza

• Hier sind es zwar noch über 25 Grad, gab heute trotzdem ein Herbstessen:

veganes Schnitzel mit Klößen, Rotkraut und veganer Bratensoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt up.picr.de

Kürbis-Kartoffel-Karotten Suppe

Die ist mir diesmal echt gelungen, werde ich wahrscheinlich nie wieder so reproduzieren können :headbash:

U ne seitancurrywurst dazu, weil ich Appetit hatte

• Asia Nudel-Gemüsepfanne:

Spaghetti, Frühlingszwiebeln, Paprika, Frosta Asia Gemüsemischung, Kokosmilch, Erdnussbutter und viele Gewürze. Oben drauf noch ein paar Cashewnüsse. Ich hätte mich drin wälzen können, so lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!