Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Oh, die klingen, super gut. Die werde ich auf jeden Fall machen. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und da passt das doch suuuuper. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonst
Zimtschnecken
Mohnschneken
Diverse Kekse und Cokis
Muffins zum beispil schokobanane
Pizzaschnecken
Antipasti
-
Vielleicht wirklich so Pizzaschnecken?
Pizzateig ausrollen, mit Tomatensauce (evtl Fake-Käse) und Zitaten belegen, einrollen, kurz einfrieren, in Scheiben schneiden, backen. Hält sich bestimmt mehrere Tage und kann man in vielen Varianten machen.
Ich hab jetzt irgendwie Lust auf Kürbis-Ingwer-Kekse.
-
Ich finde das hier super. https://www.dailyvegan.de/2018…-und-gegrillter-zucchini/
(darf man das?)
-
applecrumble
allerdings mit Äpfeln, Erdbeeren u roten Johannisbeeren
Schmeckt so g*** wie es aussieht
-
-
Ich hätte eine Frage und mir wurde zu diesem Thread geraten
Weiß jemand ob es eine Veggi Fleischwurst gibt?
Die normale Fleischwurst verwenden wir für unseren Salat, aber da eine Freundin kein rotes Fleisch isst und Geflügel für andere Leute wegfällt bräuchte ich nun einen Veggi Fleischwurst Ersatz
-
Ich hätte eine Frage und mir wurde zu diesem Thread geraten
Weiß jemand ob es eine Veggi Fleischwurst gibt?
Die normale Fleischwurst verwenden wir für unseren Salat, aber da eine Freundin kein rotes Fleisch isst und Geflügel für andere Leute wegfällt bräuchte ich nun einen Veggi Fleischwurst Ersatz
Gutfried hat auf jeden Fall eine, alternativ ginge vielleicht auch sowas wie Schinkenspicker von Rügenwalder und co.
-
gutfried u berief hat hier kaufland u rewe als fleischwurst im Angebot
Pur mag ich die so lala, im selbst gemachten Fleischsalat ist sie lecker
-
Kann auch bestätigen, dass es sowas gibt. Ich würde mal in einem größeren Rewe oder Edeka gucken. Meistens sind die veganen und vegetarischen Wurstsachen bei den richtigen Wurstwaren im Kühlregal. Oder es gibt ein extra Kühlregal für die veganen/vegetarischen Sachen. (Nur so als Hinweis, ich hab mich am Anfang dumm und dämlich gesucht nach dem Zeug...)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!