Vegetarische/Vegane Gerichte

• Hier gab's heute gefüllte Zucchinis.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das untere ist mit veganem Käse...

Ich sags mal so: nicht wirklich optimal...

Und dazu hab ich noch das Brot von Helfstyna gemacht. Sehr einfach und lecker ?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke fürs Rezept!

• Nachdem ich lange drum herum geschlichen bin und überlegt habe, ob ich so ein Teil auch wiiirklich brauche, bin ich schwach geworden und habe mir diese Woche eine Heißluftfritteuse gekauft. Und was soll ich sagen, ich liebe sie :applaus::herzen1:

Heute habe ich mir damit Falafeln gemacht. Wow, einfach nur wow. So knusprig hab ich die noch nie nie nie bekommen und das innerhalb von 5 Minuten.

Dazu gab es einen Salat aus Mango, Avocado, Schwarzkümmel, Chili, rotem Pfeffer mit einem Dressing aus Johannisbeeressig, Zitrone und Olivenöl.

Heute Abend teste ich dann Next Lvl Nuggets mit Pommes. Und in die Abnehmgruppe muss ich dann sicherlich auch bald wechseln :lol::hilfe:

• Verrätst du dein Falafel Rezept?

Meine bröseln immer auseinander in matschige Haufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!