Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Zucchinilasagne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier gab's heute gefüllte Zucchinis.
Das untere ist mit veganem Käse...
Ich sags mal so: nicht wirklich optimal...
Und dazu hab ich noch das Brot von Helfstyna gemacht. Sehr einfach und lecker ?
Danke fürs Rezept!
-
Wow , richtig tolle Ideen, danke euch!!!
-
Schön, dass es so gut funktioniert hat und schmeckt
-
-
Schön, dass es so gut funktioniert hat und schmeckt
Das schaut mega lecker aus, hast du das Rezept hier im Strang?
-
Ne, das ist drüben im "Was soll ich kochen"
-
Nachdem ich lange drum herum geschlichen bin und überlegt habe, ob ich so ein Teil auch wiiirklich brauche, bin ich schwach geworden und habe mir diese Woche eine Heißluftfritteuse gekauft. Und was soll ich sagen, ich liebe sie
Heute habe ich mir damit Falafeln gemacht. Wow, einfach nur wow. So knusprig hab ich die noch nie nie nie bekommen und das innerhalb von 5 Minuten.
Dazu gab es einen Salat aus Mango, Avocado, Schwarzkümmel, Chili, rotem Pfeffer mit einem Dressing aus Johannisbeeressig, Zitrone und Olivenöl.
Heute Abend teste ich dann Next Lvl Nuggets mit Pommes. Und in die Abnehmgruppe muss ich dann sicherlich auch bald wechseln
-
Und in die Abnehmgruppe muss ich dann sicherlich auch bald wechseln
Aber es ist doch nur heiße Luft!
Sieht sehr lecker aus auf jeden Fall.
-
Nachdem ich lange drum herum geschlichen bin und überlegt habe, ob ich so ein Teil auch wiiirklich brauche, bin ich schwach geworden und habe mir diese Woche eine Heißluftfritteuse gekauft. Und was soll ich sagen, ich liebe sie
Heute habe ich mir damit Falafeln gemacht. Wow, einfach nur wow. So knusprig hab ich die noch nie nie nie bekommen und das innerhalb von 5 Minuten.
Dazu gab es einen Salat aus Mango, Avocado, Schwarzkümmel, Chili, rotem Pfeffer mit einem Dressing aus Johannisbeeressig, Zitrone und Olivenöl.
Heute Abend teste ich dann Next Lvl Nuggets mit Pommes. Und in die Abnehmgruppe muss ich dann sicherlich auch bald wechseln
Verrätst du dein Falafel Rezept?
Meine bröseln immer auseinander in matschige Haufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!