Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Resteverwertung oder auch Bowl genannt :p.

Süßkartoffelpomnes und Tofu aus dem Ofen mit Rucola, Paprika und Avocado.

Dazu gab es noch ein selbst gemachtes Mangochutney.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei mir gab es gestern Sushi. Die meisten Rollen hab ich frittiert. Blieb sogar noch 5 rollen für heute Abend übrig.
    Bin allerdings kein guter Essen anrichter. Hier also ein Bild von dem Teller meines Freundes (mit Sashimi): :tropf:

Externer Inhalt abload.de
  • Ich hab jetzt auch mal dieses Like Meat gemacht und Bolognese mit etwas Grillgemüse daraus - und dafür natürlich das Grillgemüse.

Mit anständig Gewürz und Zwiebeln angebraten war das echt lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Besuch in der Metro hat sich gelohnt :applaus:. Die Grillsaison kann kommen, ich bin bereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!