Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
SpaceOddity Ich kaufe es im Supermarkt oder in der Drogerie. Ja für Currys ist es super, oder Erdnusssaucen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Resteverwertung oder auch Bowl genannt
.
Süßkartoffelpomnes und Tofu aus dem Ofen mit Rucola, Paprika und Avocado.
Dazu gab es noch ein selbst gemachtes Mangochutney.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Curry Ramen mit Miso Linsen und frittiertem Tofu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gab es gestern Sushi. Die meisten Rollen hab ich frittiert. Blieb sogar noch 5 rollen für heute Abend übrig.
Bin allerdings kein guter Essen anrichter. Hier also ein Bild von dem Teller meines Freundes (mit Sashimi):Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Muschelnudeln mit Cashew-Spinat-Füllung (vegan):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Uh du hast die Bechamelsauce gemacht
Wie war die?
Ich hatte dann doch mehr Lust auf Tomate
-
Uns hat sie sehr gut geschmeckt. Ich habe Mandelmilch genommen und durch die Hefeflocken war es dann ähnlich einer Käsesoße. Hat gut gepasst.
-
Ich hab jetzt auch mal dieses Like Meat gemacht und Bolognese mit etwas Grillgemüse daraus - und dafür natürlich das Grillgemüse.
Mit anständig Gewürz und Zwiebeln angebraten war das echt lecker.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Besuch in der Metro hat sich gelohnt
. Die Grillsaison kann kommen, ich bin bereit.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kannst du bei Gelegenheit mal erzählen, wie die Würstchen schmecken?
Die Burger fand ich nicht so lecker, neugierig auf die Würstchen bin ich aber trotzdem :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!