Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich habe Kala Namak im Kaufland gefunden. Stand beim übrigen Salz, gegenüber von den Biosachen.
-
28. November 2019 um 12:23
schau mal hier:
Vegetarische/Vegane Gerichte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab es tatsächlich zuerst mit Soja, dann mit Hafer gemacht, beides als Schokovariante, gab eine zusätzliche Schokonote
Hafer war ein wenig flüssiger, heißt, es ist drinnen dann auch etwas "matschiger", aber vom Geschmack an sich habe ich da jetzt keinen großen Unterschied gemerktOohh, das Rezept ist wirklich fein, scheint schnell zu gehen und ich hab sogar alles dafür zuhause. Hab gestern den Kakao Haferdrink von Oatly angebrochen, das bietet sich ja perfekt an
Ich glaub die mach ich heute noch.Ich hab sie tatsächlich noch am selben Tag gebacken. Fazit: direkt aus dem Ofen - gut :) ein bisschen später schon abgekühlt - meh, waren mir zu knusprig. In 'ner Dose aufbewahrt 'nen Tag später - genial
die sind sooo gut! Wahnsinn. -
Oohh, das Rezept ist wirklich fein, scheint schnell zu gehen und ich hab sogar alles dafür zuhause. Hab gestern den Kakao Haferdrink von Oatly angebrochen, das bietet sich ja perfekt an
Ich glaub die mach ich heute noch.Ich hab sie tatsächlich noch am selben Tag gebacken. Fazit: direkt aus dem Ofen - gut :) ein bisschen später schon abgekühlt - meh, waren mir zu knusprig. In 'ner Dose aufbewahrt 'nen Tag später - genial
die sind sooo gut! Wahnsinn.Wie hast du die knusprig bekommen? ? Bei mir waren die immer weich bzw bissfest

-
Hmmm
vielleicht zu lange gebacken? Dabei hab ich mich penibel an die 10 Minuten bei 160°C Umluft gehalten. Naja, hauptsache sie wurden durch die Dose wieder entknuspert 
-
https://www.cooknsoul.de/rezepte/pasta-…chererbsen/amp/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hatte nur keine Zitrone und der Koriander kam in Pulverform rein. Und noch eine ordentliche Prise Kurkuma. Ach und Erbsen, die noch übrig waren.
Aber das ist mal tatsächlich ein Gericht, das ich als Soul Food bezeichnen würde.
Und passt super in die kalte Jahreszeit.Wer Ingwer nicht so mag, sollte allerdings weniger nehmen.
-
-
Hat jemand eine Idee was ich Weihnachten machen könnte?
Jeder aus der Familie bringt was mit,
gibt Kartoffeln (oder Klöße), Rotkohl und Grünkohl.
Sollte also dazu passen.
Ich übernehme den vegetarischen Part.
Es muss was sein, was sich gut vorbereiten lässt und dann entweder relativ schnell gekocht wird oder etwas, was man erwärmen kann.
-
Jorja Das ist bei uns auch so. Ich nimm Soja Gulasch mit. Das hat mein omni Freund so sehr überzeugt, dass ich das jetzt regelmäßig machen muss.

-
- verschieden gefüllte Mini-Kürbisse (nur noch backen)
- Bratlinge (Masse vorbereiten)
- rote-Bete-Feta-Birne-Walnuss-Salat (einzelne Elemente sowieso am besten frisch drüber streuen)
-
Meine Freundin hat gerade vegetarisches Falschen Hasen gemacht. Leider weiß sie nicht mehr, wo sie das Rezept mal her hatte. Im Internet finde ich komplett unterschiedliche Rezepte. Ihres war mit Linsen, Kartoffeln, Rübchen usw.
Ha, das müsste es gewesen sein. https://eatsmarter.de/rezepte/vegeta…siertes-gemuese
-
Alles anzeigen
Hat jemand eine Idee was ich Weihnachten machen könnte?
Jeder aus der Familie bringt was mit,
gibt Kartoffeln (oder Klöße), Rotkohl und Grünkohl.
Sollte also dazu passen.
Ich übernehme den vegetarischen Part.
Es muss was sein, was sich gut vorbereiten lässt und dann entweder relativ schnell gekocht wird oder etwas, was man erwärmen kann.
Da kann ich einen Linsen-Nuss-Braten empfehlen. Der ist wirklich sehr lecker. Kann man am Vortag zubereiten und dann nochmal in den Ofen schieben oder die Scheiben kurz braten. Bei uns wird es den an Weihnachten und am 1. Feiertag auch geben (als Alternative zur Gans).

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!