Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Woher bezieht ihr Kala Namak Salz?
Bioladen oder Edeka.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bioladen ist für mich total unzentral.
EDEKA ist erreichbar. Steht das beim Salz oder in welcher Ecke muß ich suchen?
-
EDEKA ist erreichbar. Steht das beim Salz oder in welcher Ecke muß ich suchen?
Bei uns steht es bei den veganen Produkten. Aber ich weiß nicht, ob das jeder Edeka hat.
-
Hast Du ein Bild von dem Produkt, dann kann ich geziehlter fragen. Hilft den Verkäufern meist, wenn sie auch wissen wie das Produkt aussieht.
-
Ich war der Meinung, dass ich es in der Gewürzecke (unser Edeka hat so ein Gewürzpavillon im Laden) gesehen habe. Wahrscheinlich bei den ganzen anderen 1000 Salz-Sorten.
-
-
Schau lieber in der Gewürzecke und bei den veganen Produkten, ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher. Das hier gibt es in unserem Edeka: https://www.narayana-verlag.de…roFamcoMxv2RoCuVgQAvD_BwE
-
Ich war der Meinung, dass ich es in der Gewürzecke (unser Edeka hat so ein Gewürzpavillon im Laden) gesehen habe. Wahrscheinlich bei den ganzen anderen 1000 Salz-Sorten.
Wir haben auche so eine Regal mit exkusiven Gewürzen eine Marke, aber da ist es bestimmt nicht bei. Naja mal schauen, werde mal fragen...
Habe gerade gegoogelt.
Also von veganz... Da ist die Optik ja meist schon etwas auffallender...
-
Oder im Gewürzladen. Hier gibt es ein oder zwei auf Gewürze spezialisierte Geschäfte.
Wir haben unseres von einer Kette, die Essige, Öle, Schnäpse usw. abfüllt und auch das ein oder andere „Besondere“ hat, meist als Geschenk, z.B. Vom Fass oder Barrique oder wie sie alle heißen.
-
Da hatte ich schon nachgefragt, die führen sowas nicht!
-
Was mich aber auf eine andere Frage bringt.
Woher bezieht ihr Kala Namak Salz? Hatte mal eine Portion geschenkt bekommen, die neigt sich dem Ende. Aber bei Rewe habe ich sowas noch nie gesehen...
Ich krieg das tatsächlich bei Edeka, Rewe oder Kaufland. Musst du mal gucken, die mit einem guten Bio- und Veggieangebot haben das meistens
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!