Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich habe gefühlt nahezu alle veganen Patties gegessen, die es auf dem deutschen Markt gibt
und welcher schmeckt dir am Besten?
ich mag den von Rügenwalder Mühle Typ Rind am liebsten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab da keinen konkreten Liebling, ich fand viele gut, der Peace Burger, der Next Level Burger, Beyond Meat... An den Rügenwalder kann ich mich nicht mehr erinnern, schlecht fand ich ihn auf jeden Fall nicht.
-
Mein Favorit ist der Superhero Burger von wheaty. Beyond meat hab ich leider immer noch nicht probiert
Hier gab es heute Mittag Pfannkuchen, und nachher mit den übriggebliebenen noch Flädlesuppe. Hatte ich schon ewig nicht mehr, obwohl sowohl ich als auch mein Freund das total gerne mögen. Komisch eigentlich.
Außerdem war heute Muffin-Großproduktion angesagt
Drei Bleche Banana Bread mit Schokolade, und zwei Bleche Herzhafte mit Bohnen, Mais, Gemüse und Käse.
-
Außerdem war heute Muffin-Großproduktion angesagt
Drei Bleche Banana Bread mit Schokolade, und zwei Bleche Herzhafte mit Bohnen, Mais, Gemüse und Käse.
Alles für euch alleine?
-
Fast
Paar sind immer verloren, sobald der Bruder sie sieht...
Es werden welche eingefroren, da ich jetzt zehn Tage auf einen Lehrgang muss (
), und daher die Versorgung des Freundes mit hochkalorischer Nahrung nicht übernehmen kann. Alleine verhungert er, oder ernährt sich ausschließlich von Pizza
Also ist das jetzt die Notration Zusatzfutter.Ich nehm auch welche mit, weil der Essensplan der für den Lehrgang steht denkbar ungeeignet für Menschen ist, die keine Tierprodukte essen möchten
Ab Tag drei kann ich dann zum Glück selber einkaufen gehen.
-
-
Wir haben heute den next Level Burger vom Lidl probiert, der ist auf pilzbasis (wir hassen eigentlich beide Pilze) aber mein Mann war mutig und wollte sie ausprobieren.
uch persönlich muss zugeben,Mir hat der Gedanke an die etwas den Appetit verdorben, weil sie in der Verpackung so „komisch“ aussahen.
mit Überwindung und sehr viel Zusprache meines Mannes habe ich probiert und war sehr positiv überrascht, könnte etwas stärker gewürzt sein aber mit der üblichen Demo aus Zwiebel und co schneckt es lecker, durchaus in Richtung Fleisch -
Ist der ohne Seiten?
-
-
Gestern habe ich mich an Weihnachtsessen versucht.
Haggis von WeisseSchwalbe nur ohne Erdnüsse und in Blätterteig gerollt.
RatzRatz war so nett und hat Bilder gemacht.
Und zum Nachtisch Lebkuchen Cake Pops
https://veganbacken.de/gebaeck/lebkuchen-cake-pops/
-
Und wars lecker? Sieht auf jeden Fall so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!