Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Berichtest du, ob es geschmeckt hat, miamaus2013 ? Das würde mich sehr interessieren. Klingt ganz nach einem idealen Gericht zum für mehrere Tage vorkochen. :gut:

hat uns sehr gut geschmeckt :D

eigentlich war auch geplant, das ich das heute noch esse. Aber hat nicht geklappt. Blieb nix übrig :ugly::ka:

Die Soße klingt ungewöhnlich mit Senf und Tomatenmark, aber das ist wirklich richtig lecker. =)

das gabs heute bei uns

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

frei nach diesem Rezept

https://www.bevegt.de/veganes-thai-curry/

• ich habe festgestellt, dass frische Pilze mit gewürfeltem Räuchertofu, scharf angebraten und mit Sojasauce abgelöscht und dann einem Schuss Kürbiskernöl versehen, meinem Mann als Topping auf schnöden Gemüsegerichten wie Suppen oder Currys ausgezeichnet munden :lol:

Gestern hatten wir Kartoffelrösti, dazu Kräutersaitlinge und Champignons in der Pfanne in Butter angebraten, die Familie bekam noch ein Spiegelei dazu und ich meine geliebte Remoulade ohne Ei zum Tunken :herzen1:

Heute gabs Kartoffelgemüsesuppe mit gelben mit verkochten Linsen mit dem obigen Topping, war sehr lecker.

Morgen gibts Zwiebel- Kürbis- Kuchen nach diesem Rezept:

https://www.chefkoch.de/rezepte/305952…bis-Kuchen.html

Bin sehr gespannt, wie es wird, ich werde Sojaquark als Quark- und Schmand-Ersatz verwenden.

• Karotten-Kürbis-rote Linsen-Kokosnuss-Suppe mit in Knoblauch gebratenen Champignons und weißen Bohnen, dazu gab's eine Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrotbrot

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier geht's ja gerade richtig ab. Gut für die Inspiration. :D

Kartoffelrösti mit Champignonsauce

Externer Inhalt abload.de

vom Mann gekocht: Rahmwirsing mit Salzkartoffeln und Bratwurst (sowie Ketchup und Mayo :hust:)

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!