Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich kenne es als vegane Alternative mit gebratenen Champignons/Zwiebeln (schön mit einem Schuss Rotwein abgelöscht) unter dem überbackenen KaPü... auch sehr lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne es als vegane Alternative mit gebratenen Champignons/Zwiebeln (schön mit einem Schuss Rotwein abgelöscht) unter dem überbackenen KaPü... auch sehr lecker!
oh ja, das klingt auch sehr lecker
aber mein Freund isst nicht soo gerne Pilze
-
Berichtest du, ob es geschmeckt hat, miamaus2013 ? Das würde mich sehr interessieren. Klingt ganz nach einem idealen Gericht zum für mehrere Tage vorkochen.
-
Bei uns gab es gestern diese Suppe, etwas abgewandelt, war sehr lecker:
-
Berichtest du, ob es geschmeckt hat, miamaus2013 ? Das würde mich sehr interessieren. Klingt ganz nach einem idealen Gericht zum für mehrere Tage vorkochen.
hat uns sehr gut geschmeckt
eigentlich war auch geplant, das ich das heute noch esse. Aber hat nicht geklappt. Blieb nix übrig
Die Soße klingt ungewöhnlich mit Senf und Tomatenmark, aber das ist wirklich richtig lecker.
das gabs heute bei uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.frei nach diesem Rezept
-
-
Hier gabs heute Misosuppe mit Shiitake, Tofu, Frühlingszwiebeln und Mie-Nudeln. Mit Sesam drübergestreut
Gut inspiriert von @KiraTheMittelspitz . Danke
-
ich habe festgestellt, dass frische Pilze mit gewürfeltem Räuchertofu, scharf angebraten und mit Sojasauce abgelöscht und dann einem Schuss Kürbiskernöl versehen, meinem Mann als Topping auf schnöden Gemüsegerichten wie Suppen oder Currys ausgezeichnet munden
Gestern hatten wir Kartoffelrösti, dazu Kräutersaitlinge und Champignons in der Pfanne in Butter angebraten, die Familie bekam noch ein Spiegelei dazu und ich meine geliebte Remoulade ohne Ei zum Tunken
Heute gabs Kartoffelgemüsesuppe mit gelben mit verkochten Linsen mit dem obigen Topping, war sehr lecker.
Morgen gibts Zwiebel- Kürbis- Kuchen nach diesem Rezept:
https://www.chefkoch.de/rezepte/305952…bis-Kuchen.html
Bin sehr gespannt, wie es wird, ich werde Sojaquark als Quark- und Schmand-Ersatz verwenden.
-
Karotten-Kürbis-rote Linsen-Kokosnuss-Suppe mit in Knoblauch gebratenen Champignons und weißen Bohnen, dazu gab's eine Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrotbrot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs heute Misosuppe mit Shiitake, Tofu, Frühlingszwiebeln und Mie-Nudeln. Mit Sesam drübergestreut
Gut inspiriert von @KiraTheMittelspitz . Danke
Das freut mich. Wenigsten ein Gericht, welches ich empfehlen kann.
-
Hier geht's ja gerade richtig ab. Gut für die Inspiration.
Kartoffelrösti mit Champignonsauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vom Mann gekocht: Rahmwirsing mit Salzkartoffeln und Bratwurst (sowie Ketchup und Mayo
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!