Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal Spaghetti mit Pilzrahmsauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und für die nächsten Tage hab ich mal wieder mariniertes Gemüse zubereitet:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh ja Pilze, die kauf ich morgen auch. Ich liebe Pilze, finde die aus dem Supermarkt aber gruselig, nachdem ich mal ne Reportage gesehen hab.
-
Magst du mich erhellen?
-
-
-
Oh ja Pilze, die kauf ich morgen auch. Ich liebe Pilze, finde die aus dem Supermarkt aber gruselig, nachdem ich mal ne Reportage gesehen hab.
Ich glaube die habe ich auch gesehen. Und da stand ich nun letztens, habe die Pilze betrachtet und geschnüffelt und überlegt, isses nu Schimmel oder Erde...
Naja, geschmeckt haben sie dann trotzdem.
-
Die für die Spaghetti waren selbst gesammelt und die Champignons vom Markt. Allerdings (ohne die Reportage gesehen zu haben) muss man tatsächlich mit Schimmel an Kulturpilzen rechnen. Vor allem, wenn sie dann in Plastik verpackt werden.
Das Grillgemüse ist auch tatsächlich das Einzige, wofür ich Pilze kaufe (abgesehen von Büchsenpilzen für meinen Mann - braucht er für Pizza und Raclette - und von Morcheln bzw. Trüffel vom Markt zu festlichen Zeiten). -
ganz einfach und schnöde:
Linsensuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber tut gut, wenn man durchgefroren vom Training kommt
-
Magst du mich erhellen?
War bestimmt bei mex das marktmagazin oder so.
Geht um die Keimbelastung und das die meisten schon in ihren Plastikschalen schimmeln sobald sie im Regal stehen. Ich weiß nicht mehr die genauen Sachen die angesprochen wurden, zurück geblieben ist nur die Abneigung gegen Supermarktpilzen
-
Tatuzita wo holst du denn Pilze? Ich hatte diese Woche welche die schon eklig geschmeckt und gerochen haben und hatte prompt auch wieder diese Doku im Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!