Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gestern zum ersten Mal Kekse mit "Veggs" gemacht, kann ich nur empfehlen, schmecken ausgezeichnet und man merkt keinen Unterschied
Wie hast Du die denn gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Standardkekse hab ich noch nie mit Eiern gemacht. Aber für Kuchen oder so ist das sicher ne Idee.
Wo kann man das kaufen? Online finde ich nix.
-
den gabs gestern bei uns
https://www.bevegt.de/sauerkrautauflauf/
natürlich habe ich vergessen ein Foto davon zu machen.
So grundsätzlich fanden wir den Auflauf echt lecker. Nur der Räuchertofu war nicht so ganz unser Geschmack. Wir hatten jetzt welchen aus dem Rossmann.
Gibts vlt nen Tipp welchen wir noch mal versuchen könnten?
-
Mein Lieblingsräuchertofu ist der Schwarzwald Tofu von Tukan oder der Black Forest Tofu von Taifun. Die sind schon an sich sehr gut gewürzt und schmecken angebraten hervorragend. Da hat bisher auch jeder Omni zugegriffen, wenn ich den zum Brunchen angeboten habe.
Ansonsten kaufe ich auch den normalen Räuchertofu von Tukan und Taifun und würze den beim Braten einfach noch gut.
-
Den Tipp würde ich auch nehmen.
Hatte den von Aldi, der war vor allem sehr salzig. Aber geschmacklich ganz gut.
Hab jetzt den von Alnatura gekauft aber noch nicht verwendet.
Fand den Auflauf aber echt toll!
Für heute bin ich auf der Suche nach etwas richtig tollem, was auch meinem Mann schmecken wird. Der ist da zwar nicht besonders mäkelig oder so aber wir essen meistens doch aufgrund unterschiedlicher Tagesrhythmen getrennt. Was es für mich sehr leicht macht, Gerichte zu suchen. Muss ja nur auf mich selbst achten.
-
-
den gabs gestern bei uns
https://www.bevegt.de/sauerkrautauflauf/
natürlich habe ich vergessen ein Foto davon zu machen.
So grundsätzlich fanden wir den Auflauf echt lecker. Nur der Räuchertofu war nicht so ganz unser Geschmack. Wir hatten jetzt welchen aus dem Rossmann.
Sehr lange anbraten. Ich find das ust dann noch mal was ganz anderes.
Hier gibt es heute veganes Pad Thai. Ich bin mal gespannt.
-
Also, ich habe gestern das erste Mal Cashew Käse gemacht, war echt richtig gut auf der Pizza.
wie hast du den denn gemacht?
-
1,5 Esslöffel Cashewmus
2 Esslöffel Hefeflocken
1 Esslöffel Öl
Salz
Ich überlege, ob ich nächstes Mal einfach Hefeflocken über die Pizza streue ... probiere es heute Mittag aus.
-
1,5 Esslöffel Cashewmus
2 Esslöffel Hefeflocken
1 Esslöffel Öl
Salz
Ich überlege, ob ich nächstes Mal einfach Hefeflocken über die Pizza streue ... probiere es heute Mittag aus.
Vielen Dank! Haferflocken pur ist irgendwie ein bißchen trocken nach meinem Geschmack... und einfach Öl drüber war auch nicht das wahre... wird sehr gern mal so ausprobiert
Vielen Dank!
-
danke für deine Empfehlung Lagurus , werden wir ausprobieren
Sehr lange anbraten. Ich find das ust dann noch mal was ganz anderes
wie lange brät man den denn?
Ich hatte Angst, dass er mir verbrennt..
wo bekommt man Hefeflocken her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!