Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wieso muss Gluten so schön sein?
Das Brot sieht echt toll aus, @Lagurus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Penny gibt es aktuell viele schöne Sachen
Baobab, Maca und Spirulina Pulver, Flohsamenschalen, vegane Streichcremes, Kokosöl in verschiedenen Sorten (Chili, Kurkuma, Knoblauch), verschiedene Getreide Sorten, Hafer und Dinkelflocken, verschiedene Hülsenfrucht Pasta, Jackfruit Curry, Kichererbsen und Mais aus dem Glas, vegane Doppelkekse...
Musste ich vorhin erst mal schnell einkaufen gehen
-
Ich hab gestern mal wieder Pasta e Ceci (Nudeln mit Kichererbsen) gemacht und die sind einfach soo lecker.
-
Ich hab gestern mal wieder Pasta e Ceci (Nudeln mit Kichererbsen) gemacht und die sind einfach soo lecker.
Das klingt ja gut, muss ich mir merken.
Ich liiiiiebe Kichererbsen! -
Die hatte ich versehentlich gekauft: Vollkorntortellini gefüllt mit Kichererbsen.
Kichererbsen & brokkoli - Giovanni Rana
So, lecker und dazu Aglio al olio de pepperocini aber schön scharf.
Lecker
-
-
Bunter Quinoa Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pad Thai
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spargel mit Rosmarin Kartoffeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gulasch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also das Gulasch schmeckt heute aufgewärmt noch mal so viel besser, jetzt sind die Soja Würfel richtig durchgezogen und haben eine klasse Konsistenz bekommen
-
Kartoffe-Spinat-Curry mit Räuchertofu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gebratenes Gemüse mit Vollkornreis und Teriyaki-Tofu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du für das Kartoffel-Spinat-Curry ein Rezept, @Lagurus?
-
Und für die Sauce über dem Spargel bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!