Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gefunden Pasta mit Kürbisgulasch {Thermomix Rezept} ⋆ einfach Stephie geht auch ohne Thermomix, ich selbst habe zumindest keinen gebraucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke!
Es wurde ein Curry.Aber Gulasch kommt auf alle Fälle auf die Liste. Und Risottoreis habe ich auch mal gekauft.

-
Man kann auch Milchreis als Risottoreis nehmen, wenn dieser ein normaler Rundkornreis ist. So mache ich das zumindest immer, weil ich „echten“ Risottoreis nicht unverpackt bekommen würde.
-
Ich hab den Milchreis von Alnatura bis auf eine Ausnahme nur für Risotto oder Curryreis verwendet

-
ich nehme immer nur Milchreis, schlicht und ergreifend, weil der günstiger ist und es für meine Ansprüche genauso gut funktioniert.
Edit: also für Risotto und Co -
-
Ja, ich auch!
Hier hab es heute Flammkuchen mit Kürbis, Zwiebel, Birne und Gorgonzola. Sehr lecker!
-
Und ich kaufe immer den teuren Risottoreis
dann werde ich risotto jetzt auch mal mit Milchreis versuchen 
-
Milchreis mit einem Teil Kokosmilch gemacht ist auch sehr lecker.
-
Milchreis mit einem Teil Kokosmilch gemacht ist auch sehr lecker.
Vor allem mit Mango dazu. Sabber!
-
Vom Wochenende: Blumenkohl-Kartoffel-Pürree mit Erbsen, Mais und Sonnenblumenkerne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Geburtstagsgeschenk haben wir einer Freund Lotus Caramel Cupcakes gebacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!