Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gefunden Pasta mit Kürbisgulasch {Thermomix Rezept} ⋆ einfach Stephie geht auch ohne Thermomix, ich selbst habe zumindest keinen gebraucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Es wurde ein Curry.Aber Gulasch kommt auf alle Fälle auf die Liste. Und Risottoreis habe ich auch mal gekauft.
-
Man kann auch Milchreis als Risottoreis nehmen, wenn dieser ein normaler Rundkornreis ist. So mache ich das zumindest immer, weil ich „echten“ Risottoreis nicht unverpackt bekommen würde.
-
Ich hab den Milchreis von Alnatura bis auf eine Ausnahme nur für Risotto oder Curryreis verwendet
-
ich nehme immer nur Milchreis, schlicht und ergreifend, weil der günstiger ist und es für meine Ansprüche genauso gut funktioniert.
Edit: also für Risotto und Co -
-
Ja, ich auch!
Hier hab es heute Flammkuchen mit Kürbis, Zwiebel, Birne und Gorgonzola. Sehr lecker!
-
Und ich kaufe immer den teuren Risottoreis
dann werde ich risotto jetzt auch mal mit Milchreis versuchen
-
Milchreis mit einem Teil Kokosmilch gemacht ist auch sehr lecker.
-
-
Vom Wochenende: Blumenkohl-Kartoffel-Pürree mit Erbsen, Mais und Sonnenblumenkerne
Und als Geburtstagsgeschenk haben wir einer Freund Lotus Caramel Cupcakes gebacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!