Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich kann auch mal was beisteuern.
Habe heute mal ein neues Rezept ausprobiert:Linsenbolognese mit Bavette und Zuccini- und Karottennudeln. Total lecker!
Zum Nachtisch gabs halbgefrorene Bananen-Sojajoghurt-Creme mit Schokosoße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da vom Pizza backen am Wochenende noch so viel "Mozzarella" übrig war gab's heut schnelle Sandwiches ausm Paninigrill. Noch so ein Küchenspielzeug das ich nicht mehr missen möchte -
Also für mich gehört zum Salatdressing Zucker generell dazu.
Also da war nicht einfach nur ne Prise Zucker drin, das war richtig richtig süß, sodass der Salat auch für Kinder schmackhaft war
Bei uns gab es heute Taco Bowl mit Jackfruit
-
-
Linsenbolognese mit Bavette und Zuccini- und Karottennudeln.
Was ist den Bavette?
Bei mir gab es gestern und heute etwas, das bestimmt etwas für @Lagurus wäre:Das Gericht und steht mit den Gewürzen, denn da sind mehr Gewürze als Zutaten drin. Aber hammermega lecker und aromatisch!
Gruß Silke
-
-
@SilkesEika Bavette sind Nudeln, so ähnlich wie Linguine. Bisschen platt halt, aber nicht so breit wie Tagliatelle :)
Heut gab's ein Seitan-Maronen-Ragout, dazu cremige Polenta und Spinat mit ordentlich Knoblauch.
Stopft ganz schön
-
Vegane Mürbeteig Zitronen Kekse in Ayu Optik -für unseren Hundesitter.
-
Grüner Kartoffelbrei mit Dinkelbratlingen und Remoulade.
Mein erstes Mal mit Dinkel. Als ich die Masse fertig hatte hab ich mich erstmal gefragt wie ich aus dem bröseligen Zeug Patties formen soll, aber mit nassen Händen gings ganz gut.
Memo an mich: diesen niedlichen kleinen 3-Mini-Patties-Former kaufen um den ich bei culinaris schon so oft rumgeschlichen bin
-
-
Bei uns gabs heute (leider ohne Foto) Spitzkohl-Kartoffel-rote Linsen-Curry. War etwas salzig, aber köstlich. Morgen gibts dann zum Ausgleich ungesalzenen Reis dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!