Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
und so toll wie bei Lagurus siehts bei mir auch nicht aus.
Muss es auch nicht, ist kein Fotowettbewerb
Also keine Scheu Bilder zu zeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du vielleicht noch so ein paar ungefähre Mengenangaben für die Spinat-Tempeh-Soße? Mir geistert das jetzt die ganze Zeit im Kopf rum, dachte da mach ich am Wochenende mal wieder ein paar Ravioli o.ä. auf Vorrat und dann gibt's ne Portion am Samstag gleich mal mit deiner Soße
-
@aya_papaya, lass Mal überlegen, also ich glaube die tempeh-wurst hat insgesamt 200g, dann habe ich genommen
Ca. 80g Tempeh zerbröselt
Ca. 100g Cashew-kerne mit ca. 250-300ml Wasser im Hochleistungsmixer zu Cashews Sahne gemixt
400 g TK Blattspinat im Sieb aufgetaut und gut ausgequetscht2EL Hefeflocken
1 Spritzer Zitrone
1/2 TL Senf
Salz
Pfeffer
1/2 TL Knoblauchpresse
Guter Schuss WeißweinCashew-Sahne aus dem Mixer in einen Topf, nach und nach alles außer Spinat, Wein und Hefeflocken rein, dann Hefeflocken, andicken lassen, Spinat rein und heiß werden lassen, Herd aus, Weißwein unterrühren, abschmecken, servieren.
Gnocchi Rezept habe ich das vegane genommen, das als erstes bei Google kommt, nur noch eine gute Prise Muskat dazu.
Guten Appetit -
1000 Dank, ich werde berichten! :)
-
Heute Mittag gab es die Reste von gestern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die letzten drei Tage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nen Fotowettbewerb gewinn ich mit diesem Bild auch nicht
Aber richtig gut geschmeckt hat das Linsencurry trotzdemExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Linsen sind immer toll, ich liebe Linsen
Heute gab es Polentaschnitten mit Pilz-Champignon-Gemüse und gerösteten Walnüssen, inspiriert aus "Vegan für Faule". War sehr lecker, Polentaschnitten werde ich wohl öfter mal machen
Mhhh, Polenta.
*auf die Liste setz*
-
Polenta hatte ich bisher einmal, aber das Rezept will ich auch irgendwann mal machen. Habe meist aber nicht alle Zutaten im Haus.
Grad Zucchini kaufe ich grad nicht... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!