Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ich möchte gerne offiziellen Antrag stellen, bei Lagurus einziehen zu dürfen *sabber*

Hallooooh! HInten anstellen... das wollte ich schon vor ca 5 Seiten. :lachtot: :lachtot:

Danke für die Tips, Lagurus und Powerpfoten.
    Powerpfoten, sollte schon eher vegan sein. Hab die Sahne durch "Sojasahne" ersetzt. ;)
    Aber ich werd's auf jeden Fall nochmal probieren. :D

• OT:

Du kannst dich ja opfern und beim Hit mal den veganen Parmesan-Ersatz kaufen und testen. :D

Oh, da gibt's eine beim HIT? Cool... Ich hatte mal einen vom Radix (oder bestellt?). Ich fand's ganz lecker - aber halt nur mit viel Fantasie "parmesanig"!
    WErd's aber versuchen - und berichten.

• Bei uns gibts nachher eine mediterane Pizza. Als Belag Zucchini, Tomaten, Zwiebeln und Mozarella. Dazu einen grünen Mischsalat.

• Mein Freund hat gekocht:

Vollkorn-Spirelli mit einer Hafersahne-Hummus-Pilz-Paprika-Tomaten-Sauce und Rucola

(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Freund ganz toll ist?! :D)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei uns gabs gestern ein schnelles Asia Gericht

Asia-Nudel-Gemüse-Pfanne

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Enthalten sind Mie-Nudeln, Champignons, Broccoli, Möhren, Zucchini, Mungobohnen-Sprossen und Frühlingszweibeln.

Kannst du für doofe ein bisschen genauer beschreiben wie du das gemacht hast? :ops:
    Haben will und keine Ahnung von asiatischem essen ich hab :ugly:

Das sieht auch mega lecker aus - ich glaube das gibt es die Woche noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!