Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich möchte gerne offiziellen Antrag stellen, bei Lagurus einziehen zu dürfen *sabber*
Hallooooh! HInten anstellen... das wollte ich schon vor ca 5 Seiten.
Danke für die Tips, Lagurus und Powerpfoten.
Powerpfoten, sollte schon eher vegan sein. Hab die Sahne durch "Sojasahne" ersetzt.
Aber ich werd's auf jeden Fall nochmal probieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT:
Aber ich werd's auf jeden Fall nochmal probieren.
Du kannst dich ja opfern und beim Hit mal den veganen Parmesan-Ersatz kaufen und testen. -
OT:
Du kannst dich ja opfern und beim Hit mal den veganen Parmesan-Ersatz kaufen und testen.
Oh, da gibt's eine beim HIT? Cool... Ich hatte mal einen vom Radix (oder bestellt?). Ich fand's ganz lecker - aber halt nur mit viel Fantasie "parmesanig"!
WErd's aber versuchen - und berichten. -
Bei uns gab es heute Tofu mit Erdnusssauce - so geil.
-
Bei uns gab es heute Tofu mit Erdnusssauce - so geil.
Reeezeeept?
-
-
habe gestern in der "Zeug-Schublade" eine alte Mondamin-Griesbrei-Tüte gefunden und fand sie zu schade zum Wegschmeißen (war eigentlich schon abgelaufen...)
Habe den Griesbrei dann mit Sojadrink und bissl Zimt gemacht - kann man echt gut essenDa ich noch eine reife Avodaco da habe, mach ich mal so einen Brotaufstrich, hab ich gedacht.
http://www.chefkoch.de/rezepte/272026…-Aufstrich.html
bin gespannt :) -
Bei mir gab es gestern eine Kürbis-Kokusmilch-Rote Linsen-Curry Cremesuppe mit etwas Mango (leckere Resteverwertung)
-
Bei uns gibts nachher eine mediterane Pizza. Als Belag Zucchini, Tomaten, Zwiebeln und Mozarella. Dazu einen grünen Mischsalat.
-
Mein Freund hat gekocht:
Vollkorn-Spirelli mit einer Hafersahne-Hummus-Pilz-Paprika-Tomaten-Sauce und Rucola
(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Freund ganz toll ist?! :D)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gabs gestern ein schnelles Asia Gericht
Asia-Nudel-Gemüse-Pfanne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Enthalten sind Mie-Nudeln, Champignons, Broccoli, Möhren, Zucchini, Mungobohnen-Sprossen und Frühlingszweibeln.
Kannst du für doofe ein bisschen genauer beschreiben wie du das gemacht hast?
Haben will und keine Ahnung von asiatischem essen ich habDa noch einiges an Gemüse von gestern übrig war, gab es noch mal Asia
Thai Curry Suppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zutaten für ca. 3 Portionen:
- Zucchini, Champignons, Frühlingszwiebel, Broccoli, Möhre
- 400 g Kokosmilch
- 600 g Wasser
- Sojasauce
- ca. 80 g Mie-Nudeln
- 1-2 TL grüne CurrypasteIch habe am Wochenende auf einem Thaifest grüne Currypaste aus Bangkok gekauft. Alter ist die scharf
Das sieht auch mega lecker aus - ich glaube das gibt es die Woche noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!