Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Heute gab es Soba Nudeln mit Butternut-Kürbis, Mangold und Austernpilzen mit Schnittknoblauch aus dem Garten, das war lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen!
Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht was ich heute kochen soll.
Zu Hause habe ich Blattspinat, weiße Champions, rote Paprika
Mais, Kidneybohnen, Kichererbsen, Dosentomaten, Kokosmilch
Rote-, Berg- & Belugalinsen
Kartoffeln & Reis
Tofu & TempehAuf ein Curry habe ich keine Lust...
Gruß Silke
-
Vielleicht ein Kartoffel-Gemüse Auflauf @SilkesEika ?
-
Mir würde sowas einfallen:
- Kartoffelpüree mit gebratenem Spinat und Champignons
- Linsenbolognese
- Kichererbsensuppe: Herzhafte Kichererbsensuppe mit Pasta und Spinat
- Kartoffelspinatauflauf (ich würde noch eine Schicht Linsen mit rein machen): Blitzschnell zubereitet: Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Cashew-Topping -
artoffelpüree mit gebratenem Spinat und Champignons
Also manchmal frage ich mich, ob ich noch ganz normal bin... komme noch nicht mal auf die einfachsten Rezepte!!!
KLAR, das ist genau das was ich machen werde...
DANKE -
-
Ich weiss nicht ob das Rezept hier verlinkt wurde, aber es ist lecker ....
Gab gerade eine riesenportion Spaghettikürbis mit selbstgemachter Veganer Bolognese auf Pilzbasis.... besser als jede fleischbolognese die ich je gegessen habe.
-
@Chocoaussie Rezeeeept bitte
-
http://schlaraffenwelt.de/spaghetti-bolo…d-ohne-fleisch/
Hab den Rosmarin und sellerie weggelassen (mag ich nicht) und nur eine knobizehe genommen. Ist soooo lecker.
-
Heute gab es Biryani, ist mir diesmal richtig gut gelungen, beim letzten Mal war es zu matschig. Ist immer noch nicht so fluffig wie beim Inder, aber das ändert nichts am Geschmack
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen!
Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht was ich heute kochen soll.
Zu Hause habe ich Blattspinat, weiße Champions, rote Paprika
Mais, Kidneybohnen, Kichererbsen, Dosentomaten, Kokosmilch
Rote-, Berg- & Belugalinsen
Kartoffeln & Reis
Tofu & TempehAuf ein Curry habe ich keine Lust...
Gruß Silke
Falls noch nicht verwertet: aus den Kidneybohnen kann man super Frikadellen machen. Oder Brownies. Kannst du dir jetzt aussuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!