Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hast du da auch ein Rezept dass du besonders empfehlen kanmst für den Crumble?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gestehe, dass ich ihn noch nie selbst gemacht habe, immer nur von Freunden gemacht bekommen oder im Restaurant bestellt habe. Ich finde dieses Rezept aber recht ansprechend und würde es wohl danach machen: vegan-o-mania: 1001 Crumbles - Apple-Crumble und Co
-
Ich hatte mal DIESES Crumble mit Pflaumen/Zwetchen nachgebacken. OBERMEGAlecker und total einfach und geht recht schnell.
Lagurus: Deine Waffel sieht obermegalecker aus. Ich besitze eigentlcih ein Waffeleisen seit JAHREN, habe es aber ebenso vor JAhren meiner Schwester verliehen, da sie mit zwei Kindern es häufig im Einsatz hatte.
Nun als Veganerin vermisse ich es sehr, mal schauen ob ich es wieder zurückfordern kann oder mir ein "eigenes" kaufen muß ;-)
DIESE Waffeln würde mich grad total reizen -
Oh die Kürbiswaffeln hören sich toll an
Habe ich mir gleich mal gespeichert, aber wir haben auch kein Waffeleisen, das war auch nur ein mitgebrachtes Waffeleisen vom Bruder meines Freundes mit denen wir die Waffeln gemacht haben. Ich überlege auch, ob es sich lohnt für 2x im Jahr Waffeln ein Waffeleisen anzuschaffen.
-
-
-
@wahida Wir kaufen immer diese hier: leha-schlagfix-spruehcreme-200ml-1334
-
Gestern gab es vegetarischen Döner mit Dönerfleisch-Ersatz aus Soja.
War gar nicht schlecht! :) -
Die Semmelknödel mit der Pilz-Maronen-Sauce waren total lecker
Pflaumen für ein Crumble habe ich auch gekauft, aber da ich heute Nachmittag beim Serie schauen die Zeit aus den Augen verloren habe, nicht geschafft zuzubereiten
Vielleicht ja morgen oder so. -
Gestern Abend gab es Bruschetta
Heute Morgen Kokos-Erdbeer Chia Pudding mit gefrorenen Himberren
Irgendwie bin ich momentan einfallslos...
-
@Anju&co Also ich finde den Chia-Pudding schon sehr einfallsreich, sieht super aus
Eben gerade habe ich Kartoffeln, Blumenkohl, Kokosmilch, Curry, Kurkuma, die üblichen Gewürze und Shirataki-Reis (zur kalorienlosen Füllung) zusammengepanscht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!