Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Schmorkraut mit Kartoffeln und weils uns so gut schmeckt: likeMeat "Hühnchenfiletstücke" (ist das einzige, was mir von dem ganzen "Fleischersatzessen" wirklich schmeckt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sauerkraut mit Schupfnudeln und als Nachtisch einen "Joghurt" auf Kokosbasis mit Blaubeeren.
War sehr lecker!
-
Blumenkohl-Kürbis-Curry mit Rosinen, Cashews & Champignons
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil ich vergessen hatte neues Brot zu holen, dafür aber in einem Blaubeerhimmel lebe, gab es heute Morgen Pfannkuchen
Ich habe mich grob an dieses Mischverhältnis gehalten, was Milch-Mehl angeht (weil ich nicht wusste wie genießbar Pfannkuchen ohne Eier sein könnten
) Blaubeer - Pfannkuchen (Rezept mit Bild) von kristine1 | Chefkoch.de
Hatte aber kein Backpulver da, dafür wurde mit Kokosblütenkakao gesüßt und es kam noch ein Schluck Kirschsaft und Sprudel rein :) Kann ich mir auch sehr gut mit Mandelmilch vorstellen *.*Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gab es gestern das hier:
Linsen-Kartoffeleintopf vegan (Rezept mit Bild) von Hildebranda | Chefkoch.de?Sehr einfach, aber sehr lecker. So bekommt man sogar mich mal an den Herd.
-
-
Bei uns gab es gestern Kartoffeln mit grüner Sauce und Kohlrabischnitzel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Nachtisch ein selbstgemachtes Eis aus gefrorenen Erdbeeren, Proteinpulver und Mandelmilch zusammen im Mixer püriert.
Sehr lecker und erfrischend!
Darf ich mal ganz doof Fragen wofür das ist? Ich hab in letzter Zeit nach neuen Ideen gesucht und in fast jeden zweiten Essen ist Proteinpulver drin. Ich verstehe den Sinn davon nicht. Ist das für den Geschmack oder ist mittlerweile jeder "hochleistungssportler"?
-
Ich glaub, dass machen eher die Sportler, sind ja eben auch oft Sportler, die sich viel mit Ernährung auseinander setzen und Rezepte der Welt teilen.
-
Ich verstehe den Sinn davon nicht.
Hängt wohl starl davon ab, wieviele vegane Proteinquellen man so in seine Ernährung integriert. Sonst wird das mit der Proteinversorgung ggf. schon etwas knapp. Paar Gramm konzentriertes Pulver helfen da schon auf die tägliche gewollte Menge zu kommen.
-
Für mich hat das Proteinpulver mehrere Vorteile, zum Einen das ich dadurch nicht mehr süßen oder andere Aromen unterrühren muss, die Konsistenz gefällt mir damit besser und durch Whey fühle ich mich sehr viel aufgeweckter und stärker, also auch gleich viel motivierter beim Sport :)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!