Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
@Anju&co So ungefähr geht unser Nudelsalat auch. Wir lassen nur den fertigen Fleischsalat weg und packen selbst Schinken (ggf. Veggiewurst), Erbsen aus der Dose usw. dazu. Und ich liiiiiebe diese Kalorienbombe

Ach stimmt, ne kleine Dose Erbsen machen wir auch noch extra rein. Ganz vergessen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach dann machen wir vielleicht doch so ziemlich den selben Nudelsalat. Ich möchte den bitte JETZT

-
Ich hätte da jetzt auch nix gegen
Jetzt weiß ich was es am Wochenende gibt! 
-
Bei mir gab es heute eine Art warmen Salat, also Gemüsepfanne, Tomatenmark, Chilipaste, Spinat, Sojahack, Tofu und Buchweizen auf Rucola und Eisbergsalat. Abgelöscht mit Sojacuisine.
Eigentlich war Lagurus leckeres Rezept von gestern geplant, allerdings hatte ich leider doch keinen Reis mehr vorrätig. -
Hier gab es gestern Reis mit Kichererbsen-Pastianken-Soße. Lecker, schnell und einfach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist miracelwhip nicht eigentlich Mayo?
-
Sowas ähnliches auf jeden Fall. Schmeckt aber anders und hat ne andere Konsistenz.
-
Ich habe ein neues Lieblingsgericht:
Sooooo lecker!
(Bild hab ich keines... war zu schnell aufgegessen
) -
Ich habe mich noch nie an Pastinaken rangetraut, das kriegen hier nur die Tiere zu fressen

-
Ist miracelwhip nicht eigentlich Mayo?
Eigentlich schon. Schmeckt aber wirklich nicht wie diese gelbe Mayo. Irgendwie "leichter". Falls man das bei Mayo sagen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!