Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-

Theoretisch ja, aber muss man die nicht zubereiten? Oder kann man die auch kalt essen?Die kann man auch kalt essen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alle veganen Würstchen, die ich bisher getestet habe, konnte man auch kalt essen. Auch diese ganzen Frikadellenimitate, fertige Falafelbällchen, fertige Bratlinge und und und... alles kalt essbar.

-
Super, danke, die Lösung ist einfacher als gedacht
Dann muss ich mich da mal durchprobieren 
-
Die Rostbräterle von Taifun (Bioladen) schaffen es bei mir nie bis in die Pfanne, auch nur recht selten bis in den Kühlschrank, weil ich sie auf dem Heimweg aufesse

-
Ohh ich hab heute nach einer Ewigkeit mal wieder leeeckere Semmelknödel gegessen. Ich ernähre mich normalerweise sehr gesund, aber heute hab ich mich so darauf gefreut nach dem Spaziergang
Dazu gab es eine Sojasauce mit rotem Curry und Zucchini.
Jetzt bin ich glücklich und rolle gefühlt durch die Gegend
-
-
ich hab am WE mal wieder gebacken...
zuckerfreie, fettarme und mehlfreie Haferkekse:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.klingt gesund, schmeckt auch so, aber ich mags!
Ich bin ja noch in meinem Experiment zuckerfreier Monat (der jetzt bald endet, juhuu) und brauchte mal wieder Kekse ;-) -
Gebacken haben wir auch am Wochenende, aber weder fett- noch zuckerfrei, nur tierproduktfrei

Einmal die hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und den leckeren Kuchen (bei nächsten mal mache ich da noch eine Zitronenglasur drüber).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann gab es noch Nudeln mit Käsesauce und Brokkoli, Blumenkohl und Mais, aber die Sauce war aus der Tüte, die war in meiner Veganbox drin. War gut für ein schnelles Essen, aber meine selbstgemachte "Käse"sauce schmeckt besser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es hab Mais-Creme-Suppe, die war sehr lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie hast du den Zitronen Kuchen gemacht? Der sieht total luftig aus.
-
Rezept ist dieses hier: Kaddels Zitronenkuchen (Rezept mit Bild) von mops0815 | Chefkoch.de
Ich habe aber normales Weizenmehl genommen und anstatt Zitronenaroma, eine ganze Zitrone ausgepresst und die komplette Schale abgerieben und mit reingemacht. Ohne die Schale wäre es mir nicht zitronig genug gewesen. Aber er war echt lecker und hatte eine schöne fluffige Konsistenz.
-
Mhm so mache ich meinen auch immer aber der wird nie so luftig, sondern eher saftig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!