Vegetarische/Vegane Gerichte

• Alle veganen Würstchen, die ich bisher getestet habe, konnte man auch kalt essen. Auch diese ganzen Frikadellenimitate, fertige Falafelbällchen, fertige Bratlinge und und und... alles kalt essbar. :smile:

• Ohh ich hab heute nach einer Ewigkeit mal wieder leeeckere Semmelknödel gegessen. Ich ernähre mich normalerweise sehr gesund, aber heute hab ich mich so darauf gefreut nach dem Spaziergang :pfeif:
    Dazu gab es eine Sojasauce mit rotem Curry und Zucchini.
    Jetzt bin ich glücklich und rolle gefühlt durch die Gegend :roll:

• ich hab am WE mal wieder gebacken...

zuckerfreie, fettarme und mehlfreie Haferkekse:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

klingt gesund, schmeckt auch so, aber ich mags!
    Ich bin ja noch in meinem Experiment zuckerfreier Monat (der jetzt bald endet, juhuu) und brauchte mal wieder Kekse ;-)

• Gebacken haben wir auch am Wochenende, aber weder fett- noch zuckerfrei, nur tierproduktfrei :D

Einmal die hier:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und den leckeren Kuchen (bei nächsten mal mache ich da noch eine Zitronenglasur drüber).

Dann gab es noch Nudeln mit Käsesauce und Brokkoli, Blumenkohl und Mais, aber die Sauce war aus der Tüte, die war in meiner Veganbox drin. War gut für ein schnelles Essen, aber meine selbstgemachte "Käse"sauce schmeckt besser ;)

Und es hab Mais-Creme-Suppe, die war sehr lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!