Vegetarische/Vegane Gerichte

• Bei Stückwerk gibt es auch vegane Pizza und vegane Nudelgerichte die sehr gut sind. Ich finde das zwar sehr teuer (nicht nur die veganen sachen) aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich habe am Freitag meine erste Gemüse-Bio-Box bekommen. Es gab viele Karotten, lila und gelb, Aubergine, Tomaten, Kartoffeln, Paprika, Rote beete, Chillis, und einiges an Obst.

ich habe einfach alles klein geschnitten, angebraten und mit eine Dose Muttis italinenischen Tomaten, Salz Pfeffer und Petersilie gekocht und ich habe lange nicht so frisch und geschmackvoll gegessen. Dazu gab es Kartoffelecken aus dem Ofen. Es war ein Traum

• Mir war heute nach "schnell und einfach".

Man nehme:
    Tomatensoße
    rote Linsen
    Zucchini länglich in Scheiben geschnitten
    Lasagneplatten
    Soja-Cuisine
    Hefeschmelz

Dann habe ich alles einfach in eine Auflaufform geschichtet, über die Lasagneplatten habe ich jeweils ein bisschen Soja-Cuisine gegeben, obendrauf dann Hefeschmelz.

Mir schmeckt's. Für ein Foto hat's leider nicht mehr gereicht, ich war zu hungrig. xD

• Heute gab es Nudeln Mit Kräutern, Brokkoli und Creme fraiche

Und selbstgemachtes Früchteeis

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe vor kurzer Zeit hier nach vegan-glutenfreien Kuchenrezepten gefragt. Ich bin inzwischen über einen Link gestolpert:
    The Vegan Monster

Vielleicht ist der auch für andere interessant.

Gebacken hab ich noch nix davon, aber es gibt dort ziemlich viele Rezepte, also scheinbar jemand, der weiß, was er da macht. :)

• Gurkensalat mit Milch & Essig

Gemüse in Süß - Sauer Soße mit Reis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!