Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Bei Stückwerk gibt es auch vegane Pizza und vegane Nudelgerichte die sehr gut sind. Ich finde das zwar sehr teuer (nicht nur die veganen sachen) aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe am Freitag meine erste Gemüse-Bio-Box bekommen. Es gab viele Karotten, lila und gelb, Aubergine, Tomaten, Kartoffeln, Paprika, Rote beete, Chillis, und einiges an Obst.
ich habe einfach alles klein geschnitten, angebraten und mit eine Dose Muttis italinenischen Tomaten, Salz Pfeffer und Petersilie gekocht und ich habe lange nicht so frisch und geschmackvoll gegessen. Dazu gab es Kartoffelecken aus dem Ofen. Es war ein Traum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt war ich gerade schwer begeistert, aber Telepizza liefert bei uns nicht
Schade das hätte ich ja auch gerne probiert, ich esse zwar Käse, aber trotzdem. -
Das Wetter schreit nach Suppe - Kürbis-Apfel-Ingwer-Suppe :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir war heute nach "schnell und einfach".
Man nehme:
Tomatensoße
rote Linsen
Zucchini länglich in Scheiben geschnitten
Lasagneplatten
Soja-Cuisine
HefeschmelzDann habe ich alles einfach in eine Auflaufform geschichtet, über die Lasagneplatten habe ich jeweils ein bisschen Soja-Cuisine gegeben, obendrauf dann Hefeschmelz.
Mir schmeckt's. Für ein Foto hat's leider nicht mehr gereicht, ich war zu hungrig.

-
Heute gab es Nudeln Mit Kräutern, Brokkoli und Creme fraiche
Und selbstgemachtes Früchteeis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hatte gerade diese Brownies im Ofen:
[Rezept] Vegane Walnuss-Brownies | Veggie JournalLeider habe ich eine zu große Form genommen (so eine kleine hab ich nicht...) und der Teig ist mir etwas verbrannt, daher kein Foto. Schmecken tun sie trotzdem recht gut.
-
Ich habe vor kurzer Zeit hier nach vegan-glutenfreien Kuchenrezepten gefragt. Ich bin inzwischen über einen Link gestolpert:
The Vegan MonsterVielleicht ist der auch für andere interessant.
Gebacken hab ich noch nix davon, aber es gibt dort ziemlich viele Rezepte, also scheinbar jemand, der weiß, was er da macht. :)
-
Gurkensalat mit Milch & Essig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gemüse in Süß - Sauer Soße mit Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das klingt ja gut.
Kennt noch jemand ein linsenlasagne rezept oder ersetzt man einfach das hackfleisch mit linsen (vorgekocht?)?
-
Ich hab die hier letztens gekocht (Bild gibt's auch, bin nur zu faul zum Hochladen):
Linsenlasagne (Rezept mit Bild) von kawabaer | Chefkoch.de
War ganz gut, nur hat mir irgendwas gefehlt und die Käse-Creme-Fraiche Mischung oben drauf hat nicht ganz so toll geschmeckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!