Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Danke für die Rückmeldung und schön, dass dir der Eintopf auch so gut schmeckt wie mir! :)
Was ich auch sehr empfehlen kann - ohne Quinoa:
Süßkartoffel-Chili Con Carne (Rezept mit Bild) von somedays_dreamer | Chefkoch.de
Vegetarisches Mafé (Rezept mit Bild) von honig-tine | Chefkoch.de (auf den Kohlrabi darin kann ich persönlich allerdings verzichten)
...ich werde nur das nächste Mal weniger Quinoa nehmen. Der ist im Topf doch noch sehr nachgequollen, musste dann noch Wasser dazugeben, damits nicht "breiartig" wird. Geschmacklich aber wirklich top!Das Mafé mach ich auf alle Fälle, danke dafür! Das hört sich super an, und ich mag Kohlrabi, wie passend
Gleich mal abspeichern... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist schon ein paar Tage her, aber:
DANKE fürs Posten!! Ich hab das grad mal eben nachgekocht, und jetzt würde ich gerne die Nacht darin verbringen - es ist soooo lecker!!
Hat definitiv Lieblingsessen-Potential!das gabs bei uns letzte Woche auch und hat uns hervorragend geschmeckt.
Allerdings hatte ich etwas viel Quinoa erwischt, war dann doch eher eine Masse als eine Suppe
aber das tat dem Geschmack absolut keinen Abbruch
-
das hatte ich ja noch geschrieben, so gings mir auch. Und ich hab wirklich alles genau abgewogen
Nächstes Mal nehm ich wohl nur max. 150 gr. Quinoa statt 200... -
Das Mafé mach ich auf alle Fälle, danke dafür! Das hört sich super an, und ich mag Kohlrabi, wie passend
Das habe ich sogar hier auch schon mal gemacht und war echt lecker! Vegetarische/Vegane Gerichte
-
Heute gab es Pasta mit Tomaten-Oliven-Basilikum-Salsa und Kürbiskernen. Das war echt so lecker und so einfach und schnell!
Rezept ist von hier: Jamies Salsa-Spaghetti mit schwarzen Oliven & frischem Basilikum Rezept | HelloFresh
-
-
Ich bin ja (Exil-)Schwäbin und im Schwäbischen sind "Linsa mit Spätzla ond Soidawürschd" quasi ein Nationalessen.
Allerdings hab ich noch nie ne wirklich leckere vegane Variante gegessen. Von daher: her mit euren Rezepten, auf das ich auch mal wieder lecker Essen kann!Meinst du für Spätzle alleine oder auch für die Linsen?
-
-
Ich bin ja (Exil-)Schwäbin und im Schwäbischen sind "Linsa mit Spätzla ond Soidawürschd" quasi ein Nationalessen.
Allerdings hab ich noch nie ne wirklich leckere vegane Variante gegessen. Von daher: her mit euren Rezepten, auf das ich auch mal wieder lecker Essen kann!Ich bin Schwäbin und lebe auf der Schwäbischen Alb
vegan esse ich nicht, nur vegetarisch, also ohne Soida
-
Bei mir wachsen die Zuchini gerade wie wild. Früher habe ich sie oft mit Zwiebeln angebraten und mit etwas Zitronensaft abgelöscht, aber dieses Jahr schmeiss ich sie nur mit Sojasosse in die Pfanne. Lecker, und vor allem schnell.
-
Heute gab es Süßkartoffel-Linsen-Curry mit Reis
Rezept ist von hier: Sweet Potato, Lentil and Coconut Curry | Deliciously Ella
Habe mich aber auch hier wieder nicht ganz ans Rezept gehalten, finde manche Mengenangaben merkwürdig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!