Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich setz hier mal ein Lesezeichen. Bin zwar kein Vegetarier, aber ich versuche weitestgehend auf Fleisch zu verzichten. Hier gibt es super Anregungen zum Kochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wie gehen die Thai Nudeln? Die sehen gut aus!
Hier gibt es das Rezept: Thai Nudel-Pfanne mit viel Gemüse und scharfer Kokosnuss-Erdnuss-Soße Rezept | HelloFresh
-
Gestern gab es Gnocchi-Gemüse-Pfanne mit Bärlauch-Basilikum-Pesto (und verbrannten Pinienkernen
) . War sehr lecker und ich konnte mal schön viel Kräuter aus meinem Kräutergarten verwenden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Rezept habe ich leicht abgewandelt von hier: So schmeckt der Frühling: Bärlauch-Gnocchi-Pfanne Rezept | HelloFresh
-
Boah das sieht ja lecker aus! Ich liebe Gnocchi und bärlauch
Bei mir gabs heute ein Curry mit Blumenkohl, Brokkoli, Paprika, Spitzkohl und Karotte, dazu Reis. Mag ich total gerne und mach ich mir beinahe einmal die Woche
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gabs die letzten Tage das hier:
na gut, gabs noch nicht, aber morgen dann, meine Chefin kommt morgen aus dem Mutterschutz und deshalb haben meine Kollegin und ich uns gedacht, wir machen einen netten Kaffeeklatsch
dafür hab ich den Key Lime Pie gebacken, getoppt mit Heidelbeeren und morgen früh frisch kommt in die Mitte noch eine Limettenblume (ich bin echt keine Dekoheldin
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gabs dann das hier: Ofenfeta mit Couscoussalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern gabs Foccachia mit gebratenem Gemüse (Paprika, Möhren, Zucchini, Zwiebeln und viiiiel Petersilie) mit Parmesantopping
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und vorgestern gabs Kartoffelecken mit Ruccola-Tomaten-Oliven-Salat mit Feigensenfdressing (yay, mal vegan!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tada!! Löwenzahnhonig:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dabei habe ich noch einen Trick gefunden, wie ich den Sirup gut filtern kann:
Nylonsocke über einen Trichter ziehen, nicht(!) anders herum. Außerdem filter ich jetzt die Blüten, bevor ich Zucker dazu gebe. Macht viel weniger Sauerei so herum.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Löwenzahnblütenhonig hab ich noch nie probiert, sieht aber echt gut aus!
Heute gab es afrikanisches Mafé, echt lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept ist von hier: Vegetarisches Mafé (Rezept mit Bild) von honig-tine | Chefkoch.de
-
-
Löwenzahnhonig ist mein Lieblingshonig. Ein Bekannter ist Imker und der macht einen der schmeckt soooo lecker!
-
Ich liebe Mafé! Leider kann ich da nicht mehr aufhören zu essen.
Löwenzahnhonig ist mein Lieblingshonig. Ein Bekannter ist Imker und der macht einen der schmeckt soooo lecker!
Ich glaube, dass rinski sowas hier meinte:
Außerperskolerhof BIO HEENI Löwenzahn, 250g - LEBENSMITTEL Brotaufstriche süà / fruchtig / nussig - ALLES-VEGETARISCH.DEIch liebe das Zeug!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!