Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gestern gab es hier Spaghetti,Spargel,Cocktailtomaten,in öl geschwenkt und dann auf rucola angerichtet , obenauf grob geraspelter Parmesan.
Perfektes Sommergericht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Soona An Kräuter dachte ich auch auch schon, habe aber einen Mäkler dabei als Gast, wo ich mir nicht so sicher bin, wie Kräuter ankommen. Petersilie mag ich selbst nicht so und Schnittlauch finde ich nicht so passend. Da ich aber beim Gemüse eh schon Rosmarin und Thyhian mitgebraten habe (aber die Zweige zum Schluss wieder rausnehme, könnte ich die Zwiege auch oben drauf legen, sind dann je eh nicht zum mitessen gedacht, sondern wirklich nur als Deko.
-
Hm, das stimmt, das ist dann schwierig. Worauf ich ja total stehe, ist Gremolata (Wers nicht kennt--> Gremolata – Wikipedia ), weiß aber nicht, ob es so hundertprozentig zu dem Gericht passen würde. Bei dem Mäkler würde ich es dann vllt. weglassen :)
-
Lagurus: ist das Gemüse mariniert? Sieht so dunkel aus. Ist das von Sojasauce?
-
Das ist dunkles Balsamico Essig
Ist eigentlich so eine Art warmer Gemüsesalat, gebratenes Gemüse mit "Salatdressing"
-
-
Sieht super lecker aus, ich mag Gemüse mit Balsamico total gerne.
Ich freu mich schon so sehr auf die Spargel Saison
Wir haben jetzt einen Grill gekauft und ich she es schon kommen, es wird jeden Tag gegrillte Paprika, Champignons und Grill Kartoffeln geben -
Heute gab es einen leckeren Salat mit grünem Spargel, gebratenen Champignons, Kichererbsen und Pinienkernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatten am Wochenende einen veganen Kochabend mit Freunden und da gabs folgendes:
Als Vorspeise einen Salat mit Birnen, Heidelbeeren und karamellisierten Walnüssen und Kürbiskernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mal mein Pilzrisotto mit Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dieser hervorragende Pfirsich-"Käse"-Streusel-Kuchen, den eine Freundin gebacken hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Salat mit Birne und Heidelbeeren sieht ja gigantisch aus!
-
War er auch, haben Freunde mitgebracht und ich fand die Kombination mit den Heidelbeeren und der Birne zum Salat echt genial. auch das Dressing war mega lecker.
-
Der Kuchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!