Lassie, Rex und Co. Der Schlüssel zur erfolgreichen Hunde...
-
-
Sollte an jedem Welpen festkleben, wenn er in sein neues Zuhause kommt....
Und auch viele Hunde später lese ich immer mal wieder rein, weil der humorvolle Stil und die Zeichnungen einfach Spaß machen.
-
5. August 2009 um 12:53
schau mal hier:
Lassie, Rex und Co. Der Schlüssel zur erfolgreichen Hunde... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mich würden mal die 2% interessieren, die auf Nein geklickt haben

-
Hallo,
wir haben das Buch auf Empfehlung gekauft und sogar mein Mann, der sonst nie Bücher in die Hand nimmt, hat es gelesen. Schön geschrieben und viel gelacht
-
Jawooohl, ich bin auch dafüüür!!!
Fand`s auch seehr witzig gemacht und für Lesemuffel seeehr geeignet!!!
Hab`s von unserer Nachbarin ausgeliehen, solange wie ichs brauch!!

-
beide Bände sind klasse und auch meine Tochter (13) hat beide gelesen und fand sie toll und verständlich geschrieben;
-
-
ein super einsteigerbuch, sollte pflichtlektüre sein.
leider kommt der zweite band bei weitem nicht an den ersten heran. -
Ich hab es gekauft und bin gerade dabei zu lesen. Was mir jetzt schon missfällt ist die Sache mit dem Alpha-Tier, also Hund darf erst nach uns fressen, nach uns aus der Tür gehen etc.
Bin fast bei der Hälfte, werde es zu Ende lesen, aber mir persönlich gefällt es nicht so gut!
Schade, eigentlich! -
wir waren vor kurzem mit unserem hund bei dr. pasquale piturro und er hatte uns dieses buch empfohlen.
zuerst war ich skeptisch da die aufmachung doch recht wie ein kinderbuch wirkt.
aber beim lesen hab ich meine ansicht schnell geändert.
sehr informatif und auch für laien gut verständlichlg kirsten
-
Habe das vor Jahren mit Welpen vom Züchter bekommen. Bei jedem neuen Welpen krame ich erst mal wieder das Buch hervor. Einfach super! Ideal für Anfänger mit neuem Welpen und auch für Fortgeschrittene unterhaltsam und informativ!
Auf jeden Fall zu empfehlen!! -
Oh danke für den Tip. Werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen. Hört sich sehr spannend und informativ an.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!