Joy hat eine OP
-
-
Hey, denk daran. Sie hatte eine relativ große OP und dafür ist sie wirklich schon wieder fit.
Ich drücke natürlich, dass auch der letzte Rest schnell verheilt.
Aber habe ein gaaaaanz bisschen Geduld.
Der Tumor hat sie nicht geschafft, da werden sie ein paar kleine Schürfwunden auch nicht mehr umhauen.
Und Pommes schnorren ging heute schon wieder gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ? Die " eiserne Lady " hat 2 Schürfwunden ?
Birgit, ich glaube für Dich ist es schlimmer als für Joy
Wird alles heilen
-
Danke, Monika, ich sitze hier und lache lauthals
-
Das denke ich auch. Nachdem sie sich heute hat durch kraulen lassen und sehr gut gelaunt wirkte.
Problem liegt hier NICHT!!!beim Hund.
-
*kicher* Erst drehst du halb durch und nun gehts nicht schnell genug, ja ja...
Mensch, ist doch bald Weihnachten! Bis dahin ist alles wieder gut.Oder wie Oma immer sagte "Bis du heiratest ist das alles vergessen!"
Mara:
Im Thread verrutscht?
-
-
Zitat
Danke, Monika, ich sitze hier und lache lauthals
So ist richtig Birgit
Lachen ist jetzt angesagt
Ihr habt so viel zusammen gemeistert, geschafft und ganz toll überstanden
2 kleine Schürfwunden.....1 Duddi weniger
Wenn Du keine Sorgen hast, kicher !!!
-
Nö, bin ich nicht. Ich habe Joy heute beim goldenen M gekrault und Hey, für die OP die sie hatte, ist sie wirklich gut drauf.
Der Rest wird auch wieder. -
Zitat
Nö, bin ich nicht. Ich habe Joy heute beim goldenen M gekrault und Hey, für die OP die sie hatte, ist sie wirklich gut drauf.
Der Rest wird auch wieder.Ich fand auch, dass sie ziemlich gut drauf war. Und wenn dann unterm Tisch so eine kleine Nase ans Bein stupst, dann kanns gar nicht so schlimm sein
-
Oooooh, ich bin ja so neidisch das ihr alle so nah dran wohnt!
-
Ja, ist manchmal echt schön.
Heute waren wir ja wandern und zum Schluss kam die Krönung.Joy mit Anhang kam um die Ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!