Joy hat eine OP

• Neu

Hi

Schau mal hier: Joy hat eine OP* Dort wird jeder fündig!

• Party!!! :party: :laola: :cooler:

Oh das ist schön, so schön! Und die Wunde wird weiter in Lichtgeschwindigkeit heilen, in ein paar Tagen springt Joy herum als wäre nie was gewesen.
      So schön!

• Super Neuigkeiten, das freut mich sehr! :gut:
      Schön, das alles gut gelaufen ist und ich bin überzeugt davon, das ihr schon sehr zeitnah wieder an den großen Gassirunden teilnehmen könnt! Fühlt euch gedrückt, Gruß
      Basti :smile:

• Mäh, ich bin frustriert!
      Joy hat sich nen Wolf gelaufen, hat jetzt ne wunde Stelle, ich denke, da reibt/rieb Haut an Haut. Ist ca. so groß wie ein Centstück, 2 Stellen, die genau gegenüber liegen. Komisch, oder? Was soll das sonst sein, wenn nicht nen Wolf gelaufen?
      - Ansonsten läuft sie top, auch Treppen wieder. Nur jetzt braucht diese wunde Stelle Schonung :muede:

Und ausgebremst ist auch weiterhin ihr Haufenmachen. Sie hockt sich 4-6x hin und drückt heftig, bis dann endlich mal was kommt. Teils wiederholt sich das noch mal. Dabei schaut sie mich dann so hilflos an. Es sieht nicht nach Schmerzen aus, aber sie drückt schon arg.
      Keine Ahnung, was da nun wieder los ist.
      Es kommt ja letztlich was raus, das beruhigt mich.
      Wenn es nicht bald besser wird, fahr ich noch mal in die Klinik, um drauf gucken zu lassen (Ultraschall?).
      (Am Donnerstag am Telefon meinte der Prof, es könnte zu einer kleinen Einengung des Darms gekommen sein. Ich solle Milchzucker geben, damit der Kot geschmeidiger wird.)

Ach Menno.

Ansonsten ist sie fit, das ist echt verrückt.

• Heute 2 Haufen ohne jedes Problem :gut:
      (Beim 3. dann wieder erfolgloses Drücken.)
      Wunde Stellen scheinen im Abklingen.
      Es wird :smile:

Lieben Gruß von Fr. Ungeduld :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!