Joy hat eine OP
-
-
Klasse & eine gute Nacht Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da waren wir gerade zu Hause - ich hab sie gleich auf dem Sofa abgesetzt
Sie war noch reichlich knülle, ihr Temperaturregler klemmte auch noch, deshalb hab ich sie zugedeckt.
Das gelbe Druckpflaster von der Braunüle ist inzwischen ab.
Unter dem Bauch klebt ein Pflaster, sie ist recht hoch rasiert.- Den Body versteh ich nicht, muss ich morgen erst noch mal googeln, der hat ne Lasche INNEN mit Druckknopf außen
Aber ist egal, selbst wenn wir ihn nicht brauchen, ist ein besseres Gefühl, ihn da zu haben.
Joy hat sich von 14.45 bis 23.45 nicht bewegt, nicht auf den Füßen gestanden. Dann hörte sie mich in der Küche die Tabletten und Globuli in Wurst fertig machen - und kam in die Küche, auf ihren eigenen Beinen
Ich bin sooooooooooooooooooooo erleichtert, dass alles so gut gelaufen ist.
Besser ging es in der Situation nicht. Vor dem Befund ist mir gerade nicht bange.Bald hüpft sie wieder! Eure Daumen und guten Wünschen haben geholfen!
-
Juchhu.
Jetzt eine schnelle Genesung für Joy.
-
Sehr schön! Joy, nu komm' schnell wieder auf die Pfötchen!
LG von Julie -
Ach ist das schön zu lesen.
Weiterhin alles erdenklich Gute !!! -
-
Es freut mich sehr, dass Joy es so gut überstanden hat.
-
Man, was bin ich erleichtert, dass alles gut gegangen ist.
Beim Tumor am Darm musste ich kurz schlucken, eins meiner Meerschweinchen ist genau deswegen dort mal in der Klinik operiert worde (leider war er stark verwachsen und wir haben es nicht mehr aufwachen lassen)
aber Joy hat das alles erwartungsgemäß natürlich wunderbar überstandenSchön, dass die Milz drin bleiben konnte und der Tumor nicht bösartig aussieht. Nun sind die ängstlichen Gedanken hoffentlich weit, weit weg und ihr könnt die positive Energie in die Heilung investieren.
Und nun hat Joy ja wohl eindeutig einen zweiten Geburtstag, bzw. ein konkretes Datum, das ihr jedes Jahr feiern könnt oder?Der gelbe Verband stand ihr ausgezeichnet. Werden Hunde bei sowas auch nach ihrer Lieblingsfarbe gefragt?
-
Ja, schönes Gelb, nee. Diese Sonnenfarbe hat ihr die Helferin ausgesucht. Andere bekamen Blau oder Rot, Joy Gelb. Wie du siehst, wäre auch Orange oder Lila passend zu den Sofakissen gewesen - hier geht's bunt zu
Der schlimmste Moment war vor der OP, beim Vorgespräch.
Da sagte der Prof eben genau das, Melanie, dass sie vielleicht unverrichteter Dinge den Bauch wieder zumachen, wenn das Geschwulst zu blöd sitzt.
Dabei war klar, das Ding muss eigentlich raus, denn es macht(e) ihr Beschwerden. Ich hatte so verstanden, dass es teuer und im Anschluss aufwändig werden kann (kein normales Pinkeln mehr) - aber der Prof meinte gestern, man würde einem Hund ja keinen Dauerkatheder zumuten wollen....
Da war ich bedient.
Banges Warten vor Ort - bis er nach ca. 40 Min. aus dem OP rauskam und sagte, dass das Geschwulst am Darm sitzt. Da war er sich schon sicher, dass er es abgetrennt bekommt! Frage war nur wie, ob die Darmschleimhaut heil bleibt dabei.
Aber auch das ging gut.
Alles ging gut, so gut es nur gehen konnte in der SituationWir haben Schwein gehabt.
In mir ist ein breites Lächeln. Ich werde wohl den Rest des Tages vor mich hinsmilen -
und nun wird es jeden Tag ein wenig besser
Gute Besserung an Joy
-
Alles Gute für dein Mädchen!! Schön dass sie die OP gut weggesteckt hat! :)
Jetzt wird sie schön verwöhnt und ist dann bald wie neu! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!