Bademantel für den Hund?
-
Denke schon, dass Micro Cotton immer in ähnlicher Qualität sein dürfte.
Schau mal, nur noch wenige Farben, dafür sehr günstig:
1003427046?v=3000423610 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bademantel für den Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! :)
Es gibt nur noch dieses Beige, aber das lass ich mir dann zeitnah durch den Kopf gehen, ob ich das wirklich so umsetzen will. Vielleicht bestell ich es einfach und notfalls hab ich halt meinen Handtüchervorrat aufgestockt.
Meint ihr, dass ein Handtuch 100 x 160 cm ausreicht für meinen Hund?
Der hat eine Rückenlänge von ca. 62 cm und ist vergleichbar mit dem Körperbau von Golden Retrievern und Aussies und ähnlichen Hunden dieser Größenordnung.Ich brauch ja wahrscheinlich auch noch Einiges an Material für nen großen Rollkragen und Bauchlatz, am liebsten auch zwischen den Vorderbeinen durch. Und wie gesagt nicht zu knapp seitlich, lieber ein bisschen weiter runter über die Beine.
Wahrscheinlich wär ich mit 2 Handtüchern auf der sicheren Seite?
Die Handtücher haben ja auch diesen unplüschigen Streifen an den kurzen Seiten, den will ich nicht mitverarbeiten, sodass da auch was verloren geht.Ach hätte ich nur Erfahrungen mit so Nähprojekten.
Sorry also für die vielen blöden Fragen. -
Nimm doch mal ne Decke oder ein grosses Tuch und falte es auf 100*160cm. Dann legste es Elin auf den Rücken und guckst mal wie es stoffmässig aussieht. Obs knapp wird mit nur 1 Handtuch oder ob du ausreichend Stoff dran hast.
Hier wird übrigens nochmal ein zweiter und dritter Bademantel einziehen.Wobei der dritte dann bei Muttern geparkt wird, schliesslich macht sich mein Kleiner da auch manchmal zum Ferkel und muss gebadet werden.
-
Bei meinem Labbi habe ich ein 140x70 Handtuch genommen, glaube ich.... und ein zweites für Bauchlatz und Kragen, aber davon ist noch einiges über
-
Ihr findet doch immer alles so gut....
Ich hätte gerne ein DryUp Cape in PINK in Größe M für Greta, und nirgendwo find ich mehr eins... Alles ausverkauft...
Habt Ihr nen Tipp, wo ich noch eins bekommen kann?
-
-
Ihr findet doch immer alles so gut....
Ich hätte gerne ein DryUp Cape in PINK in Größe M für Greta, und nirgendwo find ich mehr eins... Alles ausverkauft...
Habt Ihr nen Tipp, wo ich noch eins bekommen kann?
DryUp Capes - Pfotenshop Sellmecke
Runterscrollen, nur solange der Vorrat reicht.
-
-
DryUp Capes - Pfotenshop Sellmecke
Runterscrollen, nur solange der Vorrat reicht.M ist dort ausverkauft
-
Hier ist M auch ausverkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!