Bademantel für den Hund?
-
-
Welches Modell hast du dann wenn das classic nicht ausreicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches Modell hast du dann wenn das classic nicht ausreicht?
Gar keins. Ich hab jetzt selbst Micro Cotton gekauft (bin über das Dryup Cape Royal drauf gestoßen) und werde mir jetzt einen Mantel nähen (lassen). Das Micro Cotton nimmt mehr Feuchtigkeit auf als normales Frottee.
-
Gar keins. Ich hab jetzt selbst Micro Cotton gekauft (bin über das Dryup Cape Royal drauf gestoßen) und werde mir jetzt einen Mantel nähen (lassen). Das Micro Cotton nimmt mehr Feuchtigkeit auf als normales Frottee.
oh gut zu wissen! ich such dann mal nach einem Schnittmuster :) Mein Stoffdealer wird bestimmt den Stoff haben
-
.. habe ich jetzt selbst Micro-Cotton gekauft...
wo hast du das denn gefunden? Hier bekomme ich nur normalen Frottee.
-
Das würde mich auch interessieren
Ich nähe gerade eien Bademantel aus Microfaser. Der wird sehr schön leicht sein, aber ich befürchte, dass der die Feuchtigkeit nicht so toll aufsaugen wird
-
-
Ich habe ein gigantisch großes Handtuch bei Galeria Kaufhof gefunden:
1003427046?v=1000131254Ich hatte auch online welches gefunden, aber ich wollte den Stoff vorher in der Hand haben.
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Bademänteln von lottilee und Co?
Oder kann mir etwas für einen Schäfer Mix empfehlen?
Kaito muss leider aller 1-2 Wochen gebadet werden mit Spezial Shampoo. Ich kann ihn trocken rubbeln soviel ich will, er bleibt immer nass und trocknet nur langsam.
Ich habe welche von Lottilee und finde sie sehr gut :)
Noch besser ist es aber wenn man zwei davon hat, einen für das "richtig nasse" und dann zum Wechseln für die restliche Feuchtigkeit. Dann ist auch das dichte Plüschfell recht schnell trocken.
Ausserdem sind sie vom Preis super, der Kontakt ist suuuper nett und ausserdem hat man freie Farbwahl -
Ach cool, das ist natürlich auch eine Idee gleich zwei zu nehmen ,....oh gott der Mann erschießt mich
-
Hat jemand diesen:
Trixie Bademantel für Hunde günstig kaufen bei zooplus
Oder diesen:
Mikrofaser-Trockenmantel günstig kaufen bei zooplus
Bademantel?
Ich denke, letzteren würde ich gerne kaufen. Dryup Cape ist mir echt viel zu teuer, auch wenn die sehr schön sind.
-
Eine Freundin hat den ersten, ich habe den zweiten für unsere Hunde. Wir sind beide zufrieden. Tendenziell gefällt mir der zweite besser wegen des "Bauchlatzes". Meine Hunde tropfen auch mal vom Bauch runter, wenn sie ordentlich nass sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!