Meinungen und Austausch erbeten

• Es ist kein Hund, es ist ein Puli. Den Spruch kenne ich auch und er paßt wie die Faust aufs Auge!Leider hat Freddie nicht so ein Rasta-Locken-Fell, allerdings bürsten wir ihn auch, deshalb hat sein Fell gar nicht die Chance, so zu verfilzen, wie es müßte. Allerdings hat er voll den Charakter eines Puli, inkl. dem Fixieren von Tieren, normalerweise unseren Katzen. Die kennen das aber schon und machen sich nichts mehr daraus.
    Bei uns kommt zweimal im Jahr ein Schäfer mit seiner Herde vorbei und der versuchte vor einem Jahr, Freddie abzukaufen. Natürlich erfolglos, aber er warf auch vorletzte Woche, als er wieder vorbei kam, begehrliche Blicke auf Freddie.

Ich werde demnächst Fotos von den beiden hier posten!

Jetzt habe ich die letzten Einträge hier gelesen und bin am Heulen, weil ich noch genau weiß, wie aufregend es war als Bodo kam und wie emotional alles war.Ich warte tierisch gespannt auf deinen ersten Bericht und freue mich total für Elvis und euch!!!!

• Huhu, hab noch nix nachgelesen, Weg und alles lief super, stubenrein ist er nicht aber ansonsten wundervoll. Morgen bzw später gibtsdfie Detsils, jetzt gehen wir mal schlafen. Hundemüde, aber er ist so toll! Fotos auch morgen.

• Wussa, wie gut das ich wachgeblieben bin! (okay, ich musste, wegen Kind... Trotzdem!)

Herzlich willkommen in Berlin, Elvis!

Ich hoffe ihr 2 schlaft wunderbar und das mit dem stubenrein, das lernt der rasch. Yay, the King has come home! :hurra:

• Hoffe alle haben gut geschlafen reich x nen Kaffee in die Runde und freu mich einfach der King is back....järrrr

Elvis ein freundliches Wau an dich Knochen gedanklich werfen.

Lg LinouAlexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!