Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Ich aktualisier das hier im 5 Minuten Takt.
Danke Fusselnase, das ist so lieb von dir das du uns auf dem laufenden hältst!Yay Elvis! Yay Kasuar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich schon total auf einen ausführlicheren Bericht morgen und auf Fotos irgendwann...
Fusselnase, auch von mir danke, dass du uns mit Meldungen versorgst.
-
Ich habe endlich Feierabend und sofort alles nachgelesen!!!
Ich freue mich ja so für Elvis und für Kasuar!
Danke, dass wir teilhaben konnten!
Liebe Grüße und ganz viel Freude wünscht
~ Irr
-
Nun ist er fast Zuhause...
Ich frei mich, dass er so gut drauf ist.
-
Haltet mich ruhig für die rührseligste Nudel diesseits des Äquators, aber ich hab seit Tagen "Are your lonesome tonight" als Ohrwurm und eben dahcte ich plötzlich: "Wow. Elvis wird in seinem ganzen Leben nie wieder einsam sein." und dabei sind mir echt die Augen nass geworden...
-
-
Bin gespannt ob es heute noch einen Bericht gibt. Das würde mir die Nacht mit Säugling im 3 Stundentakt versüßen
-
So, ich muss jetzt in die Heia, hab morgen nen langen Tag.
Ich bin gespannt, was Kasuar schreibt, wenn sie wieder online ist. Im Moment pennt sie wahrscheinlich im Auto, mit nem Finger (oder der ganzen Hand, wenn die durch die Gitter passt) auf Elvis' Kopf.
:-)
Hach, das Leben schreibt doch die besten Geschichten! -
Wie weit haben sie es denn noch?
Ich werfe Jule noch mal raus, dann schaue ich noch mal, bevor ich ins Bett gehe. -
Ich hab gerade alles nachgeholt und bin soooooo aufgeregt auf die ersten direkt berichte UND fotooooos!!!
Ich freu mich so für beide!!
Ich tanze mal ins bett :-) -
Ich wünsche noch eine gute restliche Heimfahrt und eine halbwegs entspannte gemeinsame erste Nacht. Wahrscheinlich pennt Elvis nach der Wohnungsbesichtigung wie eine Eins an Kasuar gekuschelt und Kasuar macht vor Aufregung und Glück kein Auge zu
Und liebe Kasuar, stress dich nicht wegen eines Berichts oder Bilder, genieße den ersten Tag mit Elvis. Ich gehe im Zweifel davon aus, keine Nachricht morgen ist eine gute Nachricht.
Gute Nacht allerseits
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!