Meinungen und Austausch erbeten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Haltet mich ruhig für die rührseligste Nudel diesseits des Äquators, aber ich hab seit Tagen "Are your lonesome tonight" als Ohrwurm und eben dahcte ich plötzlich: "Wow. Elvis wird in seinem ganzen Leben nie wieder einsam sein." und dabei sind mir echt die Augen nass geworden...

• So, ich muss jetzt in die Heia, hab morgen nen langen Tag.
    Ich bin gespannt, was Kasuar schreibt, wenn sie wieder online ist. Im Moment pennt sie wahrscheinlich im Auto, mit nem Finger (oder der ganzen Hand, wenn die durch die Gitter passt) auf Elvis' Kopf.
    :-)
    Hach, das Leben schreibt doch die besten Geschichten!

• Ich wünsche noch eine gute restliche Heimfahrt und eine halbwegs entspannte gemeinsame erste Nacht. Wahrscheinlich pennt Elvis nach der Wohnungsbesichtigung wie eine Eins an Kasuar gekuschelt und Kasuar macht vor Aufregung und Glück kein Auge zu :ugly:

Und liebe Kasuar, stress dich nicht wegen eines Berichts oder Bilder, genieße den ersten Tag mit Elvis. Ich gehe im Zweifel davon aus, keine Nachricht morgen ist eine gute Nachricht. :winken:

Gute Nacht allerseits :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!