Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Hihi. Fast schade, dass es in echt eher unspektakulär ablaufen wird.
Oh Mann, und ich habe jetzt so ein Kleinteilchen hier! Hoffentlich frisst der nicht auch Dackel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das geht leider nicht, denn - wie die Orga auch verschwiegen hat - ist der Zerberus total unverträglich mit allen anderen Hunden. Katzen kann er auch nicht leiden und Kinder hat er zum Fressen gern. Ein hochqualifizierter Spezialtrainer wurde bereits engagiert, nachdem Elvis das dritte Kind verspeist hat. Leider liegt der Trainer nun auch unter der Erde, weil übersehen wurde, dass der Zerberus keine Männerstimmen und auch bestimmte Frauenstimmen nicht mag. Kasuar hat als einzige den Stimmen-Test bestanden ..
... auch die Nachbarwohnungen und schließlich der gesamte Häuserblock leerten sich. Die Bürger suchten Schutz in Notunterkünften und die Hausverwaltung wollte die Miete um das Zweihundertfache erhöhen. Doch Kasuar hatte einen guten Rechtsanwalt und konnte dieser Problematik entgehen. So lebte sie in trauter Einsamkeit mit ihrem Zerberus auf 50000 qm Fläche.
"Elvis ist das Beste, was mir passieren konnte!", berichtete die 35-Jährige strahlend der Boulevardpresse, die die spektakuläre Ankunft des Riesen am Düsseldorfer Flughafen begleitet hat.
Millonen Deutsche nahmen bereits Anteil am Schicksal der artübergreifenden Lebensgemeinschaft, nun weitet sich Elvis' Ruhm bis in das angrenzende Ausland aus. Denn der Sender Fox hatte unlängst um Drehrechte für die Sendung "Goodbye Italia" gebeten .. -
DiePatin: So, so, so, so cool! Ahhh und wenn es Bücher von dir gibt, bitte nennen (notfalls auch per PN), ich möchte sie kaufen aber vor allem: lesen! Lachend lesen und laut dabei sagen "so genial!", auch wenn niemand sonst im Raum ist.
-
Unspektakulär fände ich super ... und wir posten hier noch tagelang die "Zur gleichen Zeit in einem Praralelluniversum nicht weit von hier"-Versionen.
Das wäre toll!ZitatOh Mann, und ich habe jetzt so ein Kleinteilchen hier! Hoffentlich frisst der nicht auch Dackel!
Wie groß ist die Lady denn eigentlich? Und was macht sie gerade?
Hab übrigens gerade telepathischen Kontakt mit Elvis gehabt, er sagt/denkt, Dackel und Dackelmixe frisst er nicht und prinzipiell keinen Hund in Deutschland, desssen Pfoten mal italienischen Boden berührt haben. Er meint, er kann das riechen und er freut sich auf Ylvi und Feli.
Also, wenn er meint ...! -
Ich wünsche dir (euch) für morgen alles Gute und so wenig Stress wie möglich!
-
-
Oh Mann, und ich habe jetzt so ein Kleinteilchen hier! Hoffentlich frisst der nicht auch Dackel!
Dackel??
Hast Du jetzt doch schon nen Zweithund? -
Als bisher stiller Mitleser möchte ich auch eine gute Reise wünschen und zugeben, dass ich superneugierig bin, wie Elvis und du sich arrangieren, und überhaupt
Alles Gute!Ich werde gespannt den Liveticker verfolgen
-
Ob du heute Nacht ein Auge zu kriegst?
-
Ich wünsche dir (euch) für morgen alles Gute und so wenig Stress wie möglich!
Huhuuuu, danke für die lieben Wünsche! Ich hoffe auch, wir bringen den Kleinen entspannt nach Hause.
Und ebenso den Kater, den wir mittransportieren. Es ist jetzt allerdings ein anderer Kater geworden, der eigentlich für den Transport vorgesehene ist leider verstorben - so kurz vor dem Weg in ein neues Zuhause! Das macht mich immer noch ganz traurig und ich meine, ich hatte es hier noch gar nicht geschrieben.
Umso mehr hoffe ich, dass wir unsere beiden vierpfotigen Mitfahrer gut nach Berlin bringen. -
Als bisher stiller Mitleser möchte ich auch eine gute Reise wünschen und zugeben, dass ich superneugierig bin, wie Elvis und du sich arrangieren, und überhaupt
Alles Gute!Ich werde gespannt den Liveticker verfolgen
Dankeschön! Für die guten Wünsche und natürlich auch fürs Outen :) Haha, und auf den Liveticker bin ich selbst total gespannt! Und auf das Arrangieren ebenso.
Aber ich habe vorhin zufällig einen Freund getroffen, den ich letztes Jahr Anfang November gesehen habe und der damals einen ganzen Abend mit mir über Hunde reden musste. Heute bekam er dann das Update ... und beim Erzählen habe ich gemerkt, wie sehr ich mich freue.
Ha, jetzt hoffe ich bloß, dass Elvis sich auch freut! Morgen und noch mehr, wenn sich rauskristallisiert, dass er jetzt seinen festen Wohnsitz in Berlin hat, bei mir.
Wahnsinn, nur noch einmal schlafen. Und der Countdown sagt: Noch 17 Stunden und 58 Minuten bis 18:05 Uhr morgen.
:) Da ist kei-h-ein Tag mehr in der Zeitangabe!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!