Meinungen und Austausch erbeten

• Naja, Löle fand ihn praktisch zum Frustabbau. Erst rankommen lassen, dann ankeifen. Draußen beschützen und anleiten, drinnen vom Hals halten... Meine kleine Mistkröte... :herzen1:

Und du bist im Endspurt, YAY! Bald isser da, bald isser da!
    Und wir werden geduldig warten bist du aus dem "Oh Gott. Ich hab nen Hund. Oh Gott. Was hab ich mir dabei gedacht? Oh Gott. Was habe ich bloss getan???" Tief raus bist und uns mit Bildern und Geschichten versorgen kannst. ;)

• Hallo Kasuar,
    ich bin einer fiebrigen Erkältung erlegen,werde deswegen am Sonntag nicht bei dir sein, am D-Flughafen.
    Ich wünsche dir alles Gute, wenn Du Elvis empfängst.
    Eine gute Heimfahrt nach Berlin!
    Alles Liebe Tharoline mit dem Nönchen

• Naja, Löle fand ihn praktisch zum Frustabbau. Erst rankommen lassen, dann ankeifen. Draußen beschützen und anleiten, drinnen vom Hals halten... Meine kleine Mistkröte... :herzen1:

Hahahaha, ich glaube, ziemlich so bin ich mit meinem jüngeren Bruder umgegangen ... wobei, ich habe ihn draußen sicher auch oft geschubst und geärgert (Sorry, Bruderherz!!!!!!!!). Aber auf Löles Thread bin ich gespannt, hab so gar keinen Bezug zu Paillons und weiß jetzt schon, dass sie das ändern wird :)

Zitat

Und du bist im Endspurt, YAY! Bald isser da, bald isser da!
    Und wir werden geduldig warten bist du aus dem "Oh Gott. Ich hab nen Hund. Oh Gott. Was hab ich mir dabei gedacht? Oh Gott. Was habe ich bloss getan???" Tief raus bist und uns mit Bildern und Geschichten versorgen kannst. ;)

Jaaaaaa, es ist wirklich gar nicht mehr lange!!!! Ich weiß, ihr seid es (zum Glück!) auch, aber: ICH BIN SO GESPANNT, ICH BIN SO GESPANNT, ICH BIN SO GESPANNT! Und ich bin außerdem ziemlich gespannt auf den Kleinen.
    Hm, wenn wir das Tief ankündigen, dann kann ich auch drüber schreiben, glaube ich. Ich rechne ehrlich gesagt auch damit, dass mich exakt die Gedanken, die du oben beschreibst, teilweise ganz schon angehen werden. Aber wenn wir das eh alle wissen, kann ich das ja auch hier kundtun und ihr dürft dann einfach immer formelhaft antworten "Ja, Kasuar, ja. Das ist aber nur eine Phase und das geht vorbei, warte bloß, bis ihr euch ein bisschen eingespielt habt." Hm, oder alternativ: "Harharhar, Kasuar, exakt!!! Einen Hund zu haben ist die HÖLLE und du warst blöd genug, auf unsere Schöntuerei reinzufallen! Harharharhar, es wird übrigens jeden Tag schlimmer, wusstest du das?! Egaaaaal, jetzt bist du eine von uns! EINE VON UNS!!!! Und jetzt her mit den Bildern von deinem Elend!!!!"
    Je nachdem, was halt der Wahrheit entspricht.
    :) Ich bin gespannt.

Hallo Kasuar,
    ich bin einer fiebrigen Erkältung erlegen,werde deswegen am Sonntag nicht bei dir sein, am D-Flughafen.
    Ich wünsche dir alles Gute, wenn Du Elvis empfängst.
    Eine gute Heimfahrt nach Berlin!
    Alles Liebe Tharoline mit dem Nönchen

Oje, gute Besserung dir!!!! Das ist natürlich superschade, aber wir sehen uns einfach trotzdem bald, Elvis kennt den Weg dann ja schon ;) Ich grüße ihn einfach auch driekt von dir und winke dir am Flughafen einfach mal :)
    Vielen, vielen Dank für deine guten Wünsche. Dir schicke ich ganz viel gute Besserung. Und Ruhe, Schlaf und Zitrusfrüchte! Ich hoffe, du kannst dich in Ruhe auskurieren, das ist das wichtigste, sonst erwischt es einen zwei Wochen später wieder. Gute Besserung!!!!

• Zitat

dann Ende des Tages und mit weichen Knien und einem Hund ab ins Bett.

Vielleicht das erste Mal, dass er in einem weichen Bettchen und nicht auf dem harten Zwingerboden schlafen darf.
    Hast du ihm eigentlich ein Schnuffeltuch geschickt oder ging das nicht?

• (Wahnsinn, was Hunde teilweise durchmachen. Ich muss Freunden & Co. immer erst erklären, dass es Länder gibt, in denen Hunde eben nicht selbstverständlich mit den Menschen im Haus leben, sondern eher Gerauchsgegenstände sind. Elvis' ehemalige Besitzer waren ja schon richig nett zu ihm, haben ihn vor dem Tierheim angebunden, als sie ihn nicht mehr wollten, nicht irgendwo ausgesetzt, nicht unter Motorhauben gesteckt oder was immer Menschen so einfällt, um Tiere loszuwerden. Vielleicht durfte er als niedlicher Welpe ja sogar schon mal im Haus leben, wer weiß. Vielleicht auch nicht. Aber wie das auch war, ab jetzt darf er nicht nur im Haus leben, er soll sogar. Auf ausdrücklichen Wunsch :))

Schnuffeltuch/T-Shirt von mir habe ich ihm nicht geschickt, ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht gefragt, ob das möglich wäre. Die Mitarbeiter in dem Tierheim sind wohl ohnehin total (nennen wir es mal:) ausgelastet, aber wichtiger ist, dass die Hunde in den Gehegen keine Spielzeuge oder Leckerlies bekommen dürfen, da es darum zu Beißerein kommen kann. Ach Gott, also um ehrlich zu ein, ich hab mich nicht getraut, zu fragen, weil ich davon ausging, es geht nicht. Ich Hasenherz, ich.

• DiePatin, dass die Gefahr bei einer Bluttransfusion gross ist, sich mit auch schlummernden Krankheiten abzustecken, sollte bekannt sein.
    Oder meinst du ernsthaft, dass im.Notfall die Zeit besteht, erst mal einen MMK Test zu machen, wenn man nicht sicher ist?

Wie oft hast du erlebt, dass ein blühender Hund auf einen Hund mit offener Wunde stößt?
    Dann ist es eine Möglichkeit dass Erreger übertragen werden, die sonst keine Gefahr darstellen.
    Zumal auch jeder behaupten kann, sein Hund wäre gesund, obwohl er nie getestet wurde.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahmen, genauso, wie auch Homosexuelle kein.Blut spenden dürfen.
    Allerdings gilt da wie bei anderen ansteckenden Krankheiten auch, Kopf anlassen und nicht unnötig Panik verbreiten.
    Wie damals, als HIV aufkam und Leute geächtet wurden, niemand mehr mit ihnen zu tun haben wollte und man dachte, schon das Trinken.aus dem selben Glas wäre tödlich.

Sorry, aber deine Art geht mir langsam wirklich auf den Keks.

Mach doch ein eigenes Thema dazu auf, statt hier immer wieder Stunk zu machen.
    Elvis ist hier das Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!