Bananen !

  • Hallo!
    Man sollte aber bei Bananen vorsichtig sein,da Verstopfungsgefahr !
    Meiner frisst auch Obst,nur auf Äpfel und Kiwi ist er nicht schaft!
    Eigentlich würde er ALLES essbare fressen!!!!!!
    Ist richtig verfressen !
    Ciao Annette - Sylvia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bananen !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also mein max hat keine probleme damit.hab noch nie erlebt das er verstopfungen hatte.aber er bekommt sie ja auf n tag verteilt die ene banane!! :biggthumpup:


      liebe grüße sanni und max

    • Die Menge machts, wie bei allen Sachen.


      Was an Banane für den Hund wirklich prima ist, ist das Magnesium.
      Magnesium ist für die Muskeln wichtig.


      Wer schon mal mitten in der Nacht von nem fiesen Wadenkrampf geweckt wurde, dem fehlt garantiert Magnesium.


      Ein paar Bananen langen aber, um das Defizit auszugleichen, Magnesium-Tabletten braucht man nicht.

    • muaaaaaaaaaaaah :(
      meine frisst garkeine bananen, fast garnix!!!!!
      keine karotte, kein zu sauerer quarkj, selten äpfgel, manchmal kürbiskerne ,
      und sonst so gut wie nix! selten reis, manchmal nudeln , und rohes eigelb isst sie nur seeehhhrr langsam.
      so ne extra wurscht!!!
      aiken-ka

    • Hallo,


      also Bananen liebt Leo, er bekommt jeden morgen eine zerquetscht mit cornflaks(ohne Zucker) und Joghurt oder Hütenkäse.


      Verstopfung :gruebel: ? Nein noch nie gehabt, immer schöne Würste :flower:


      LG Bernadette

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!