Stört es euch, wenn ich (Nicht-HH) ab und an mal ...
-
-
Das er das gespürt hat, glaub ich auch.
Jap, ich glaub angenehm war ihm das aufm Bus warten dann nicht mehr, aber als er sich dann wieder bewegen konnte und ich das restliche Hühnchen ausgepackt hatte, war das wieder vergessen. ^^
Ohh hoffentlich Frühlingswetter! *-* Jap, klingt gut, dass machen wir, dann kannst du den Puschel auch mal in Streichellaune erleben, da ist er dann schon seeehr niedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stört es euch, wenn ich (Nicht-HH) ab und an mal ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Puschel war ja so auch schon so superniedlich
-
Du erinnerst mich gerade daran, eine Collage zu erstellen und in meinem (sehr vernachlässigten ._.) Thread zu posten. :3
-
Ich bin sehr dafür, dass es nächstes Mal besseres Wetter gibt, wenn ihr euch trefft - ganz uneigennützig hätte ich dann nämlich gern ein paar Bilder von Hektorine und dem süßen Puschelchen.
-
Ich bin sehr dafür, dass es nächstes Mal besseres Wetter gibt, wenn ihr euch trefft - ganz uneigennützig hätte ich dann nämlich gern ein paar Bilder von Hektorine und dem süßen Puschelchen.
Ähm kleine Einschränkung, Hektorine will nicht fotografiert werden, zumindest ihr Kopf nicht
Aber kraulende Hände am Puschel gerne, und wir dürfen auch den wunderschönen großen Hund nicht vergessen, Niro ist ein Prachtkerl. Der Ringelschwanz hat es mir absolut angetanAlso am besten große Decke, Sonnenschein, und wenn die beiden Hundis möchten, die kleine Puschelnase und Niro lassen sich von kopfloser Hektorine flauschen
-
-
Genehmigt. Am besten, du hältst dir den Puschel fürs Foto vors Gesicht. Klappt beim Spuk und mir meist auch, wie sein Thread beweist.
-
Hihi, in kopflose-Bilder-machen bin ich ein Talent, den Wunsch können wir also gerne erfüllen!
-
Perfekt.
-
Genehmigt. Am besten, du hältst dir den Puschel fürs Foto vors Gesicht. Klappt beim Spuk und mir meist auch, wie sein Thread beweist.
Waaaas, ich einen Hund vors Gesicht heben?
Aber wie ich heute erfahren habe, hat der Wuschelpuschel ca. 1 kg weniger wie mein großer Kater, also könnte ich das durchaus schaffen
Aber der große tolle Kringelschwanzhund muss auch aufs Bild, Niru ist einfach wunderschön
-
Okay, neue Idee. Du setzt dich auf die Decke und Niru mimt mit seinem Kringelschwanz den Anonymitätsbalken.
Ach schade, dass du so weit weg wohnst. Der Spinnerspuk wär für solchen Quatsch auch direkt zu haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!