gutes TroFu mit gutem Getreide

  • Hallo zusammen,


    nicht meckern, aber auch ich kann es nicht mehr hören/lesen, die ganzen Futterthreads ;)


    Bei der riesigen Auswahl inzwischen an Futtersorten, weiß man gar nicht, was es alles auf dem Markt gibt.


    Frage 1:
    Gibt es sehr gutes TroFu mit gutem Getreide (z.B. Hafer, Gerste etc.), welches ihr empfehlen könnt???


    Frage 2:
    Was haltet ihr von Grau Excellent TroFu-Sorten? Die Dosen vertragen unsere gut, welche ich immer noch mit eingeweichten Obst/Gemüse/Kräuter-Flocken+Öl+Pülverchen strecke.


    Frage 3:
    Kann man Platinum und das Grau nebeneinander geben oder sogar mischen? Aufgrund der unterschiedlichen Herstellung semi-trocken und trocken, weiß ich nicht, wie es sich verhält wenn man beide mischt.


    Freu mich über eure Vorschläge und Meinungen!


    Danke!

  • Mir würde da jetzt das Bio-Bosch einfallen. Habe gerade selber das Welpenfutter davon bestellt, da das Hundekind das Wolfsblut Wild Duck Puppy irgendwie nicht mehr so recht verträgt.


    Im Bio-Bosch ist jedenfalls Gerste drin und Reis.

  • Zitat

    Kann man Platinum und das Grau nebeneinander geben oder sogar mischen? Aufgrund der unterschiedlichen Herstellung semi-trocken und trocken, weiß ich nicht, wie es sich verhält wenn man beide mischt.


    Mischen würde ich nicht, aber abwechselnd geben schon, wenn es vertragen wird. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!