gutes TroFu mit gutem Getreide
-
-
Hallo zusammen,
nicht meckern, aber auch ich kann es nicht mehr hören/lesen, die ganzen Futterthreads
Bei der riesigen Auswahl inzwischen an Futtersorten, weiß man gar nicht, was es alles auf dem Markt gibt.
Frage 1:
Gibt es sehr gutes TroFu mit gutem Getreide (z.B. Hafer, Gerste etc.), welches ihr empfehlen könnt???Frage 2:
Was haltet ihr von Grau Excellent TroFu-Sorten? Die Dosen vertragen unsere gut, welche ich immer noch mit eingeweichten Obst/Gemüse/Kräuter-Flocken+Öl+Pülverchen strecke.Frage 3:
Kann man Platinum und das Grau nebeneinander geben oder sogar mischen? Aufgrund der unterschiedlichen Herstellung semi-trocken und trocken, weiß ich nicht, wie es sich verhält wenn man beide mischt.Freu mich über eure Vorschläge und Meinungen!
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir würde da jetzt das Bio-Bosch einfallen. Habe gerade selber das Welpenfutter davon bestellt, da das Hundekind das Wolfsblut Wild Duck Puppy irgendwie nicht mehr so recht verträgt.
Im Bio-Bosch ist jedenfalls Gerste drin und Reis.
-
Animals Nature hat einige Sorten mit Hirse
http://www.animals-nature.de/i…e&category_id=8&Itemid=54 -
Zitat
Kann man Platinum und das Grau nebeneinander geben oder sogar mischen? Aufgrund der unterschiedlichen Herstellung semi-trocken und trocken, weiß ich nicht, wie es sich verhält wenn man beide mischt.
Mischen würde ich nicht, aber abwechselnd geben schon, wenn es vertragen wird.
-
Zitat
Frage 2:
Was haltet ihr von Grau Excellent TroFu-Sorten? Die Dosen vertragen unsere gut, welche ich immer noch mit eingeweichten Obst/Gemüse/Kräuter-Flocken+Öl+Pülverchen strecke.Nach der "Verbesserung" habe ich das Grau-Trockenfutter niemals wieder bestellt. Ich fand, da hat man Füllstoffe, wie Rübenschnitzel oder Billigöle (Sonnenblumenöl) hinzugefügt und den Preis angehoben. Es gibt zu diesem Preis besseres Futter!Frage 3:
Kann man Platinum und das Grau nebeneinander geben oder sogar mischen? Aufgrund der unterschiedlichen Herstellung semi-trocken und trocken, weiß ich nicht, wie es sich verhält wenn man beide mischt.Mischen kann man alles, wenn es der Hund verträgt.Freu mich über eure Vorschläge und Meinungen!
Danke!
-
-
Zitat
Animals Nature hat einige Sorten mit Hirse
http://www.animals-nature.de/i…e&category_id=8&Itemid=54sieht echt nicht verkehrt aus. Habe mir eine Probe "Vitality" für meine Sportskanone und "Supreme", beides mit Hirse, bestellt. Sowie querbeet ein paar Nassfutterdosen.
Bin gespannt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!