Allergie
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, es verschlingt Geld. Wenn wenigstens der Grund und Auslöser bei raus kommen würden, wäre es mit egal und ich würde gerne zahlen.Ja, das ist es - es ist gar nicht das Geld, was so weh tut, sondern dass man es für nichts und wieder nichts ausgibt. Bei Resa ist es ja immer nur, wenn sie wieder einen Schub (oder was auch immer) hat. Das würde ich in Zukunft einfach gern vermeiden, und natürlich erst in zweiter oder dritter Linie des Geldes wegen.
Naja, ich gebe es für die Hunde immer noch lieber aus als fürs Auto. -
Milo kratzt sich auch wieder so doll
dabei habe ich gar nichts verändert. Vor ein paar Tagen habe ich auch wieder einen Floh gefunden, aber seitdem nicht mehr??
Aber durch seine Flohspeichelallergie könnte der natürlich der Auslöser sein, aber dann müsste es doch jetzt mal besser werden. Ich fahre nachher zur Apotheke und hole Pro SymbioFlor, das hatte schon damals die Heilpraktikerin verschrieben, habs aber nicht zuende gegeben
RedPaula für dich vielleicht auch eine Möglichkeit? Soll gut für den Aufbau der Darmflora sein und so auch bei Allergien helfen.
Wir probierens jetzt mal. Im Januar gehe ich auf jedenfall nochmal zur THP :/
-
Fährst Du dann zu Britt nach Norderstedt ?
Pro SymbioFlor habe ich mir notiert, Dankeschön
Im Januar ist meine Anlaufstelle Dr. Bucksch am Grandweg., mal schauen. Ob er auch 120.- für den ersten Handschlag nimmt ? -
Zitat
Also wird es langsam immer mehr ?
Und verbreitet sich ?
Nein! Die Stelle im Kopf hat ein ganz anderes Symptombild als die Nase.
Auf dem Kopf pappen und kleben die Haare. Man kann sie büschelweise entfernen. Auf der Nase waren es ja zwei winzige Löscher (die ganz langsam zuwachsen – nach drei Monaten kommen endlich die ersten Stoppeln) und direkt vor der Nase werden sie etwas großflächiger einfach nur dünner.
Wenn man so will, sind es drei Baustellen:
- Kopf (vermutlich Pilz, da durch die Antiobiotika ja das Immunsystem geschwächt wurde)
- Nasenrücken (Überreste der Welpenakne)
- Direkt vor der Nase (das ist die gute Frage – keine Ahnung) -
-
Paula hat es ja auch auf der Nase. Aber Welpenakne ? Sie hat es z.B. erst vor 3 - 4 Monaten bekommen.
Paula ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt.....also wird es bei ihr keine Welpenakne seinIch will wissen, was das ist
Ihre verkrusteten Stellen am Körper sind jedenfalls erst mal weg
Ich hoffe nicht, das sie wieder kommen.
Mal schauen, die Antibiotika Therapie ist seit gestern vorbei ! -
Meine geht noch bis morgen. Bis dahin trage ich auch noch das Shampoo auf. Ich hoffe mal, dass der Spuck dann auch bei mir vorbei ist.
-
Zitat
Im Januar ist meine Anlaufstelle Dr. Bucksch am Grandweg., mal schauen. Ob er auch 120.- für den ersten Handschlag nimmt ?Ich würde einfach vorher fragen!
-
Ja, werde ich
Ich konnte auf der Internetseite auch nichts entdecken
Frech finde ich so etwas schonDeswegen gehe ich auch nicht zu der anderen Dermatologin und wenn der Hund dann noch von einer Auszubildenden behandelt wird und für eine lapidare Fehldiagnose bezahlt, finde ich das schon echt heftig
-
So ich nochmal...ich überlege im Moment ob ich mit Milo nochmal zum TA fahre und ihm Cortison zu geben, damit er wenigstens über die Feiertage mal zur Ruhe kommt
es ist so schlimm im Moment
was meint ihr? Auf keinen Fall möchte ich es als Dauerbehandlung nur um einmal zu gucken ob es überhaupt hilft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!