Eure Cartoon-Hunde :D
-
-
Mein Name ist Bond, James Bond. Oder einfach nur Prinz
Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Cartoon-Hunde :D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nepomuk :)
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unsere Katze
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Molly
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Und noch mein lieber Viktor <3
Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oder Gott sei dank? Sonst müsste ich wahrscheinlich auch noch was kaufen...
Ja, sei froh.
Ich überlege tatsächlich ein Handycover zu bestellen, weil Maya wirklich sehr gut gelungen ist....
Aber 32€ *hust* -
Zitat
Ja, sei froh.
Ich überlege tatsächlich ein Handycover zu bestellen, weil Maya wirklich sehr gut gelungen ist....
Aber 32€ *hust*Die haben aber auch tolle Sachen...
Ich könnt wahrscheinlich nicht widerstehen.
-
-
Hab ein bissl nachgeholfen, so kommts schon recht nah ran...
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Voll die Cara! Bereit für unsere kleine Trickshow "Aus dem Leben der Piraten"! Naja, im richtigen Leben trage ich den schwarzen Dreispitz, und Cara trägt das Schädel-Knochen-Motiv auf ihrem roten Halstuch. Aber sonst stimmt alles, auch der Puschelschwanz. Bei Cara natürlich geringelt, nicht kupiert.
Dagmar & Cara
Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt hab ich Sissy fast perfekt, allerdings sind die Ohren viel zu klein :/
Dritter Versuch von Joy
Der Hintergrund lenkt gut davon ab, dass sie gar nicht so aussieht -
Und der Olli
(oder so ähnlich... ;))
Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!