• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Name ist Bond, James Bond. Oder einfach nur Prinz :D

Externer Inhalt www.cartoonizemypet.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die Chili Maus :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nepomuk :)

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Unsere Katze

Und Molly

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Oder Gott sei dank? Sonst müsste ich wahrscheinlich auch noch was kaufen... :lol:

Ja, sei froh.
    Ich überlege tatsächlich ein Handycover zu bestellen, weil Maya wirklich sehr gut gelungen ist....
    Aber 32€ *hust*

• Zitat

Ja, sei froh.
    Ich überlege tatsächlich ein Handycover zu bestellen, weil Maya wirklich sehr gut gelungen ist....
    Aber 32€ *hust*

Die haben aber auch tolle Sachen... :roll: Ich könnt wahrscheinlich nicht widerstehen. :ops:

• Voll die Cara! Bereit für unsere kleine Trickshow "Aus dem Leben der Piraten"! Naja, im richtigen Leben trage ich den schwarzen Dreispitz, und Cara trägt das Schädel-Knochen-Motiv auf ihrem roten Halstuch. Aber sonst stimmt alles, auch der Puschelschwanz. Bei Cara natürlich geringelt, nicht kupiert.

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!