Eure Cartoon-Hunde :D
-
-
Zitat
Größenverhältnis 1:20
Komm, ich hab schon ein Mucki-Bild rausgesucht! Mit Mucki-HB, also das macht diese Muskeln, wenn sie es trägt
Höchstens 1:5 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Coole Seite, leider bin ich mit meinem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Für meinen Hund müsste ich schnippeln: das Vorderteil hätte die Form vom Rat Terrier mit den Klappöhrchen und der Schwanz wäre mehr Richtung Shiba Inu.
-
Leia gibt es einfach nicht.. sie ist eben einmalig
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich hat sie noch schwarzes und hellbraunes Fell, aber da gibt es nichts
-
Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Huhu, für die, die Joy kennen: Ich find nix.... Die einzige halbwegs passenden Ohren sind beim Pit
Habt ihr ne Idee?Bissken viel dunkler als die Original Joy, aber.. Hmm... Kommt eh nix an das Original ran.
Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Cool! Sehr aufmerksam auch ihr Tipping im Fell/am Rücken bemerkt
Kopfkinodialog:
"Was ist denn ihr Hund?"
- "Eine Joy!" -
Also Finya sieht irgendwie auch nicht so plüschig aus...
Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier triffts schon eher - Traummännlein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Frau Pina:
Externer Inhalt www.cartoonizemypet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir fehlt da ein Smooth-Collie für den Zweithund
-
Leider gibts keinen Iren und keinen Norwich
Hab dann mal so halbwegs versucht aus einem Fox Terrier Loki zu basteln und Neo aus einem Yorki.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!